Jump to content

Test Update Forensoftware


cae6a

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

es wurde heute ein Update der Forumssoftware durchgeführt und bisher ist alles OK. Meinen Dank an "Zocker".

Anhänge marcuphen.pngfunktionieren auch. Dies ist übrigens das Präparat, das die TK momentan zubilligt.

Ihr könnte gern auf diesen Beitrag antworten, für uns stellt er aber nur ein Test dar und es ist nicht immer sinnig, was ich mit diesem Thread veranstalten werde.

 

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Updater,

euer Update ist in Ordnung,jetzt funktioniert ja auch der Kalender und das Hochladen eines Profilbildes.Habe direkt mal eins eingestellt,sieht doch schön aus,oder etwa nicht ???

Macht weiter so,ihr Jungs und Mädels habt was auf dem Kasten,wie man in Düsseldorf sagt.

Schönes Wochenende an alle von Horst !

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

hat das Update, denn irgendwelche Verbesserungen oder Erweiterungen der Möglichkeiten gebracht, oder war es nur ein Sicherheitsupdate?

 

Grüße
Dietmar
Link zu diesem Kommentar

Hallo, Dietmar,

 

die Forensoftware war nicht auf dem Stand, die aktuell der Anbieter zur Verfügung stellt. Es geht in erster Linie um Sicherheitsupdates.

Als "Verbesserung" sehe zumindest ich in meinen EInstellungen rechts oben auf der Startseite die Rubriken Veranstaltungen und Geburtstag.

 

Wir werden jetzt die Einstellungen überprüfen, um evt. noch ein paar Schrauben drehen, die uns sinnvoll erscheinen.

 

Eine Chat Möglichkeit ist nach wie vor nicht geplant, da es sich hier um ein kostenpflichtiges Zusatzmodul handelt.

 

Bye, Roland 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Roland,

 

ich habe beim aufrufen meiner Mitgliedsdatei 2 Fehler gefunden. (nur bei mir!)

 

Rechts stehen 3 Optionsfelder: "Als Freund einfügen", "Private Nachricht senden" u. "Inhalte finden", leider ist nur der Button "Inhalte finden" sichtbar.

 

 

HG, Volker

Link zu diesem Kommentar

Hallo Roland,

 

ich habe beim aufrufen meiner Mitgliedsdatei 2 Fehler gefunden. (nur bei mir!)

 

Rechts stehen 3 Optionsfelder: "Als Freund einfügen", "Private Nachricht senden" u. "Inhalte finden", leider ist nur der Button "Inhalte finden" sichtbar.

 

 

HG, Volker

 

Bei mir ist es genauso

 

Gruß Marion

Link zu diesem Kommentar

Heho,

 

Ihr meint wahrscheinlich auf Eurer eigenen Profilseite?

Das ist ganz normal das dort nur ein Button sichtbar ist. Ihr könnt Euch selbst halt nicht als Freund hinzufügen und selbst eine Nachricht schreiben ist auch nicht so dolle. :D

 

Finde ich aber gut auf was Ihr alles achtet. Das wäre mir nie aufgefallen.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

 

ja das ist doch logisch, habe da überhaupt nicht drüber nachgedacht.

 

Auf den Profilseiten der Anderen ist alles OK.

 

Gruß Marion

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...