Jump to content

Abschied für ein paar Wochen.....


chatangel

Empfohlene Beiträge

Schöne Weihnachten wünsch ich allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Ich denk mal, wir lesen uns erst Ende Januar wieder.

 

Zwischen Weihnachten und Neujahr hab ich Urlaub und am 02. Januar gehts ab nach Münster.

 

Ich hoffe mal, dass ich ab ca. 20. Januar klappernd vor dem Schleppi sitze und weiter doofe Kommentare und Fragen abgeben werde :wink:

 

Liebe Grüße

 

Tatjana

 

 

http://www.superlaughecards.com/cmas/santacows.htm

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tatjana,

 

Dir wünsche ich natürlich neben den Weihnachts- und Neujahreswünschen alles Gute für deine OP. Wird schon klappen :wink:

 

Gruß

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tatjana,

schließe mich den Wünschen von Klaus an.

Alles Gute und halt die Ohren steif!

Liebe Grüße von Ilona

Link zu diesem Kommentar

Liebe Tatjana,

 

auch ich drücke dir die Daumen für die bevorstehende OP Anfang Januar. Deine Beiträge hier im Forum zeigen, dass du eine "Frohnatur" bist und optimistisch denkst! Das kann Dir im Moment sehr zugute kommen. Der feste Glaube daran, dass alles gut gehen wird, ist der beste Leitgedanke vor der OP. Du schaffst das schon :!: :!:

 

Doch zunächst mal ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest, einen schönen Kurzurlaub und feiere schön ins neue Jahr hinein! Bleib so optimistisch wie Du bist :!:

 

Liebe Grüße und bis bald

 

Hildegard

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

alles Gute und bleib so gut gestimmt wie hier im Forum das ist die halbe Miete.

Toi Toi Toi für die OP - wünsch ich Dir.

MfG

Thomas Wagner

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tatjana,

 

frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Alles, alles Gute für deine Operation. Ich freue mich darauf, im Januar deine Erfahrungen mit der OP zu lesen.

 

Alles Gute

Horst

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tatjana,

 

alles Gute und Liebe zum Weihnachtsfest wünsche ich dir.

Lass deine Ängste und Befürchtungen zu Hause, wenn der OP-Termin naht.

 

Wir vermissen dich jetzt schon !

Michael

PS: der erste wichtige Schritt für das Weihnachstfest liegt hinter uns, der Christbaum ist aufgestellt und geschmückt und ... sieht Klasse aus.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tatjana,

 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Für deine OP wünsche ich dir alles Gute und drücke dir beide Daumen.

Bis bald wieder hier im Forum. :!: :!:

 

 

Liebe Grüße Moni

Link zu diesem Kommentar

:roll:

 

Hallo Tatjana,

 

meine Frau und ich wünschen Dir für Deine bevorstehende Herz-OP alles Gute und drücken Dir beide Daumen. Bleibe immer optimistisch, es kann ja nur besser werden.

Erst einmal ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in das Jahr 2005.

 

Christine und Thomas aus Thüringen.

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar

Hi Tatjana,

 

spät aber ..... es ging nicht eher :lol: 8O

 

Ich wünsche Dir ienen guten Rutsch in da sneue Jahr und vor allen einen tollen Start mit der OP - Du wirst sehen, daß Dir danach wirlich ein tolles Jahr bevorsteht.

 

Drück Dir die Daumen und laß evtl. mal Deinen Liftboy einen Zwischnebericht hier einstellen.

 

Alles Gute

 

LG

Sven

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hallo bin eine Chatfreundin von Tatjana ,soll sagen OP ist soweit gut verlaufen , liegt noch im Koma ,heute Abend weiß ich mehr ,gebe euch Bescheid !!!

Und wünsche allen ein glückliches 2005 !!!

Link zu diesem Kommentar

Ja - Hallo - vielen Dank für die erste kurze Info. Dann hoffen wir auf weitere positive Nachrichten.

 

Liebe Grüsse und weiter alles Gute

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tatjana ist fit wie ein Turnschuh*lol* ,aber sie wird am Montag noch mal operiert ,ihr Herz arbeitet zu langsam ,sie bekommt Herzschrittmacher !!

 

Ansonsten hat sie OP sehr gut überstanden ,soll lieb grüßen von ihr

 

P.S. : Tatjana du schaffst das bist starke Persönlichkeit und eine Kämpernatur , liest das ja auch bald *gg* fühl dich gedrückt (vorsichtig) , und ein Bussi rüberschieb ..Conny !!!

:lol:

Link zu diesem Kommentar

:roll:

 

@Chatangel: Richte bitte Tatjana unsere herzlichen Grüße aus und wir wünschen Ihr für Montag auch alles Gute und drücken Ihr weiter die Daumen.

 

Viele Grüße von Christine und Thomas aus Thüringen. :lol:

Link zu diesem Kommentar

:wink: :wink: :wink: Chatangel :wink: :wink: :wink:

 

auch von mir die herzlichsten Grüße und besten Wünsche an Tatjana. Der Montag hat mich schon ein bißchen Erschrocken, für diesen Tag richte bitte aus, daß ich ganz fest die Daumen drücken werde.

 

Viele liebe Grüße von

Michael

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...