Jump to content

Herz Vollinspektion


jungerpatient

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Leute ,

 

Ich bin der Ertan bin 24 Jahre alt und hatte schon eine Herz OP und bräuchte eure Hilfe damit ich mich nicht mehr auf gut Deutsch

verarschen lassen möchte weil ich dank den Ärzten die mich angeblich kontrolliert hatten in der OP nur 5 % Chance hatte zum überleben, weil Sie mich wegen meines Alters nicht ernst genommen haben. Drum Bitte ich euch mir zu helfen, und zwar will ich einen Schwerbehinderten Antrag stellen und wollte wissen wie viel % ich kriegen würde.

 

Rekonstruktion der Aortenklappe nach David

 

Wechsel der Aorta weil es schon einen durchschnitt von 6,4 cm hatte und und jederzeit platzen könnte

 

und 3 Bypässe habe ich bekommen die Bypässe haben sie mir vom linken Bein rausgeholt.

 

in der OP hatte ich 2 Herzinfarkte 2 Herzversagen und natürlich 2 Wiederbelebungen.

 

Wie beurteilen Sie es wie viel % müsste ich nach euren Erfahrungen und Informationen bekommen.

 

DANKE IM VORAUS

 

MfG Ertan

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herlich willkommen im Forum,

 

die Feststellung des Grades der Behinderung/Schadens ist keine Zusammenzählung der vorliegenden Erkrankungen/Behinderungen. Grob gesagt wird die "schlimmste" Erkrankung als Fundament genommen und dann geschaut wie sich weitere Erkrankungen zusätzlich auswirken. Wenn sie im bereits vorhandenen Bereich der Grunderkrankung aufgehen erhöhen sie nicht den GdB/GdS. Erst wenn sie zusätzliche Behinderungen auslösen werden sie anteilig dazu gerechnet.

 

Da Du ja gerne Infomationen haben möchtest schau doch mal hier:

 

Erklärung und Aufstellung (Tabelle) der Erkrankungskreise und deren GdB/GdS Bewertung

http://www.gesetze-im-internet.de/versmedv/BJNR241200008.html

 

Informativ ist auch diese Seite:

http://www.integrationsaemter.de/Fachlexikon/Versorgungsmedizin-Verordnung/77c3937i1p/index.html

 

Da musst Du Dich mal in Ruhe durcharbeiten. Hier einen GdB/GdS zu nennen wäre aus meiner Sicht nicht hilfreich da evtl. falsche Erwartungen geweckt werden.

 

Hoffe diese Info hilft Dir weiter.

 

MfG

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...