Jump to content

VDW


Kater62

Empfohlene Beiträge

Hallo Hartmut,

das Video gefällt mir,und die Botschaft ist angekommen,wer rastet,der rostet.Ich habe 40 Jahre lang nicht gerastet,sondern körperlich viel Bewegung gehabt,indem ich auf Baustellen malocht habe.Jetzt sind meine Lendenwirbel total im arsch,ich habe eine Mechanische Mitralklappe,einen Herzschrittmacher,und einen Venenbypass.Ich kriege mit 61 volle Erwerbsminderungsrente,weil ich nicht mehr länger als 5 Minuten stehen oder laufen kann,dann fangen die Schmerzen an.Schmerzfrei bin ich nur im Sitzen oder Liegen.Ich kann mit meiner Frau nur da Spazieren gehen,wo sich viele Bänke befinden,damit ich mich hinsetzen kann,wenn die Schmerzen anfangen.Ich könnte mich Operieren lassen an der Wirbelsäule,aber das mache ich nicht,weil dadurch nicht garantiert ist,das ich dann wieder Schmerzfrei Stehen oder Laufen kann.Ja Hartmut,so ist das mit der Bewegung und dem Sport,die einen machen garnichts,und die anderen zuviel.Aber ich beklage mich nicht,solange ich mich überhaupt noch Selbstständig bewegen kann.Sport schau ich mir nur noch im Fernsehen an,wie zum Beispiel heute Dortmund gegen Bayern.

Viele Grüße aus Düsseldorf von Horst !

Link zu diesem Kommentar

Hallo Horst!

 

Ich habe das Video eingestellt, zum einen weil es lustig dargestellt ist und obwohl es ca 60 Jahre alt ist, aktueller denn je.

Mit der Bewegung soll man es ja auch nicht Übertreiben.

 

Was ganz schlimmes: Bayern hat gewonnen Heul :(

 

Hartmut

bearbeitet von Kater62
Link zu diesem Kommentar

Hallo Hartmut,

hinterher ist man immer schlauer,ich weiß,das ich vieles falsch gemacht habe im Leben,zumindest,was die Bewegung betrifft.Ich bewege mich noch so viel wie möglich,aber es sind mir Grenzen gesetzt,wo es einfach nicht mehr geht.Die ganze Welt ist mir einfach viel zu hektisch,und viel zu schnell geworden.Wie bei einem Videorecorder,laufend wird die Taste für den schnellen Vorlauf gedrückt.Sei nicht traurig,das Bayern gewonnen hat,wie heisst es so schön,nach dem Spiel ist vor dem Spiel,und dann kriegen auch die Bayern wieder einen auf die Mütze.

Geruhsamen Sonntag noch,wünscht dir Horst aus Düsseldorf !

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...