Jump to content

Stilzi

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Bin neue hier und komme aus Thüringen. Mir wurde vor etwa einem Jahr die Aorten & Mitralklappe ersetzt! Desweiteren hat man mir nen Aufpasser mit auf dem Weg gegeben. Nen Defi!! ( meinem Blechsepp :P ) Was soll ich sagen mir gehts hervorragend ( meint mein Kardio auch) nur das ich ein wenig zuviel bin. Aber das bekomme ich auch noch hin Hat jemand das gleiche durch wie meiner einer?

bearbeitet von Stilzi
Link zu diesem Kommentar

Hallo Stilzi,

 

ein herzliches Willkommen vom gesamten Team der Herzklappe bei uns im Forum.

 

Freut mich sehr das Du die OP gut überstanden hast.

Hier gibt es viele User die eine gleiche oder ähnliche Laufbahn hinter sich haben.

Gut, ein Blechsepp kommt nicht ganz so oft vor. Aber ein paar User gibt es da auch. :D

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stilzi,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.Ich habe 2010 eine Mechanische Mitralklappe bekommen,und die Trikusklappe wurde rekonstruiert.Dazu noch einen Bypass.Eine Woche später haben sie mir noch einen Blechsepp eingebaut,ist aber kein Defi,sondern ein Schritti.Auch mir geht es gut,und ich kann und will mich nicht beklagen.Ich bin auch etwas zuviel,und einer meiner müsste etwas weniger zulangen beim Essen.

Viele Grüße nach Thüringen aus dem schönen Düsseldorf von Horst !

Link zu diesem Kommentar

Hey Düsseldorf ist genial und erst das Altbier !!!! Habe nen Onkel und ne Tante dort wohnen ( nicht im Alt sondern in Garrat) :D

Ja der Defi ist wohl nur so ein Überwachungsteil hat auch bis heute nicht reagiert. . Muss im Juni zum Echo hoffe das alles gut ist. Aber denke mal schon mein Blutdruck ist immer ok und habe auch sonst keinerlei Beschwerden. Also Luftnot oder soetwas. Auch mit der INR Bestimmung komme ich gut klar . Also was solls nur bin ich halt untergross( klingt besser als übergewichtig) aber es schmeckt mir halt so gut

bearbeitet von Stilzi
Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Herzlich willkommen!!

Aorta und Mitralklappenersatz vor 2 Jahren mit Endokarditis. Allerdings ohne Blechsepp. Fühl mich wohl, lt. letztem "Prüfbericht" vor einer Woche alles in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

ein herzliches Willkommen auch von mir aus Franken. :)

Ich habe auch einen kleinen Blechsepp der immer gut aufpasst das ich im Takt bin.

Ich nenne meinen liebevoll "Schritti".

Alles Gute für deine Untersuchung im Juni.

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...

Ha !!

 

War beim Check ! alles im grünen Bereich!!!! Klappen klappern :D vor sich hin. Herzmuskel hat sich gut erholt und und die Herzleistung ist fast schon auf dem normalen Level. Geil oder ich freu mich und danke nochmals dem ÄrzteTeam aus Bad Berka.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...