Jump to content

Phänomenal


steffi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

es ist ja wieder so klar, Jahrelang müht mann sich ab etwas Schwung hier in die Bude zu bringen, nichts passiert...

Man fängt also an sich weniger zu beteiligen hat ja mittlerweile auch Stress und kaum kommt das Thema auf heinzelmann, Sex und Leistungsstark gibt es über 300 Aufrufe.

Das wäre ja was für den Lammbock gewesen.Naja ich hätte es eigentlich wissen müssen, damaös beim Thema kleines Schwarzes und Neglige war Sven ja auch sehr aktiv :wink: und die allgemein resonanz gross.

Na es fruet mich, das hier scheinbar alles so rund läuft...

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar

Hey Steffi,

 

könnte es sein, daß politische oder religiöse Themen inzwischen so langweilig bzw. tabuisiert sind, daß sie keiner mehr aufgreifen will ?

 

Seien wir doch ehrlich, Sex treibt die Menschheit seit Jahrhunderttausenden an, ist also der Dauerbrenner unter allen zu diskutierenden, analysierenden, philosophierenden Themen und vor allen eins, wo jeder mitreden kann...

 

Viele Grüße zum vierten Advent

Michael

Link zu diesem Kommentar

Hi,

also mich hat das alles ganz wuschig gemacht - und ein Fragenberg türmt sich vor mir auf.

 

Wie hoch darf den der INR sein beim Sex und gemessen mit oder ohne Heinzelmann??

 

Muss es auf einem OP Tischpassieren oder darf es auch die Küche sein bei mittelschwerer Dampfbelastung??

 

Berzieht sich die Wattangabe auf die Schlafzimmerbeleuchtung, den Staubsauger oder Watt??

 

Und was ziehe ich nun dabei an - Flügelhemd, kleines schwarzes, oder Staubsaugerbeutel??

 

 

Nee nee da blocken meine Betas aber heftig - solche Diskusionen sollten nur mit Passwort zugänglich sein sonst schlagen die Doppelflügelklappen zu heftig und die Schweineklappen wollen wieder zurück in den Stall.

MfG

Thomas Wagner

(ich geh erstmal kalt Duschen)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

 

Du hast die Berichte nicht nur gelesen, sondern auch noch richtig verstanden, alle Achtung :wink:

Übrigens, mit meinem Heinzelmann bin ich sehr zufrieden und mit dem anderen Staubsauger auch :lol: 8)

 

Gruß

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

@Thomas

 

Du hast echt Talent - ich hab mich brezelig gelacht- Du solltest unter die Schreiber(Du bist allemal besser als die meisten Gagschreiber von aktuellen "Möchtegernkomedianten"!) gehen oder vielleicht sogar ins Fernsehen!!

Mehr davon!!!

 

Hildegard

Link zu diesem Kommentar

@Steffi: wo liegt dein Problem, dass diese Themen attraktiv sind? Immerhin beeinflussen sie unseren Alltag mehr als man glaubt. Außerdem steht es in direktem Zusammenhang zu unserem persönlichen "Schicksal"... währenddessen für alles andere wohl genug Spezialforen unterwegs sind....

 

 

 

greetinX Mart!n

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Übrigens, mit meinem Heinzelmann bin ich sehr zufrieden und mit dem Staubsauger auch

 

@Klaus, hattest Du nicht mitunter erwähnt daß Dein Staubsauger Heinzelmann heißt?

Haste jetzt also 2 ?!

 

tz tz tz sowas solls auch geben 8O :oops:

 

LG, Beate

Link zu diesem Kommentar

Also, nun mal wieder gaaaaaaaaaaanz ruhig :wink:

 

Für mich sind die Fragen schon enorm wichtig, ich bin ja noch absoluter Laie.

 

Und die Antworten, sind vielleicht ETWAS vom Thema abgegangen, aber Lachen soll ja schließlich gesund sein!

 

Einfach mit etwas Humor oder, wie in meinem Fall, Galgenhumor und dann klappt es auch mit dem Forum, wenn´s mit dem Nachbarn schon nix wird :lol:

Link zu diesem Kommentar

Hallo, nö Martin warum sollte ich ein Problem damit haben, man bekommt doch nochmal einen ganz anderes Einblick in das leben der Forenteilnehmer...

Thomas ist sehr schnell heiss zu bekommen und sehnt sich nach 5 zeilen nach einer Dusche...

Beates Nerven sind bezüglich der herzklappe nicht die stärksten, sie kann es mit jedem heinzelmann aufnehmen....

Klaus versucht sich zu entlasten wo er nur kann und umgibt sich mit Heinzelmännern ,

andrere hingegen werfen Tipps zur korrekten Kleidung ein :wink:

Allerdings finde ich das Marcumar frauen noch unschlagbarer macht als wir eh schon sind.

Lieben gruss Steffi

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

@rainbow:Ich meinte den anderen Staubsauger, der mit den Flügelrädern ! :roll: :wink:(hab im Text korrigiert 8) )

 

@Tatjana: Ganz deiner Meinung, es sollte halt nur nicht alles auf das Thema Nr.1 fokusiert werden.

 

@Steffi: Das ihr Frauen glaubt, ihr seid unschlagbar, liegt einfach daran, daß wir euch immer gewinnen lassen :wink: In Köln gab es mal nach einer Sage Heinzelmännchen, die haben nachts die Arbeit der Leute erledigt, mein Heinzelmann hat mit denen aber auch garnichts gemein. War wohl ein Fehlkauf :oops: :lol: (obwohl, Stausauger ohne Filterbeutel hat was!)

 

Schönen Gruß

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

@ Klaus

 

 

Thema Nr. 1 ist doch hier die Herzklappe, oder?

 

Und da find ich schon, dass es im Mittelpunkt stehen sollte :lol:

 

Und das ganze Drumherum ergibt sich dann von selbst :wink:

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...