Jump to content

Auch Hallo an alle


Micha B.

Empfohlene Beiträge

Mein Name ist Michael, bin 45 Jahre alt, komme aus dem Rheingau-Taunus-Kreis und bin seit kurzem mit einer SJM Regent ausgestattet.

 

Eigentlich war ich trotz meiner paar Pfund zuviel auf den Rippen fit genug. Fit genug für die Feuerwehr, mein Bad umzubauen, meine Arbeit als Kfz.-Meister im Aussendienst mit Freude zu bewältigen, aber Mitte / Ende Dezember 2012 war nach mehreren auf und ab`s die Luft raus und meine Hausärztin schickte mich mit Verdacht auf Herzmuskelentzündung zum Kardiologen. Der meinte "da wird eine Herzkathederuntersuchung notwendig" und Anfang Januar stand die Diagnose fest : Aortenklappenstenose III° bei bis zu 95mmHG Peak (?) d.h. Termin zur OP , welche dann am 28.2.2013 auf dem Plan stand. Nun bin ich bereits 3 Wochen in der Reha und habe bereits 1 Woche verlängert und eine weitere beantragt ... Vor allem das nach der Reha zu Hause bis ich wieder arbeiten kann wirft ein großes Fragezeichen auf. Mal sehen was wann wo und wie es danach weiter geht ...

 

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar

Hallo Michael,

 

ein herzliches Willkommen vom gesamten Team der Herzklappe hier bei uns im Forum.

 

SJM rockt. :D

Bei mir tingelt auch eine rum. :P

 

Lass Dir Zeit mit der Genesung. Das braucht einfach ein wenig.

Du wirst schon wieder schnell genug mitten im hektischen Leben stehen.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Micha,

 

Willkommen im Forum.

 

Bei mir rockt zwar keine SJM sondern tickt die italienische Doppelflügelprothese Carbomedics s025.gif :P

 

Vielleicht kannst du in der AHB gleich die INR-Selbstmessung erlernen. :rolleyes:

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Micha,

 

von mir auch ein herzliches Willkommen, kann mich Sunny anschließen, habe auch eine Carbomedics.

Weiterhin noch gute Besserung in der AHB. Werde erst richtig fit, dann kannst du das große Fragezeichen beantworten. :rolleyes:

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...