Jump to content

DANKE


brigitta

Empfohlene Beiträge

Danke mal an alle.

Mir hilft es ungemein, wenn ich hier schmökern kann. Dann weiß ich, dass meine Zimperlein ganz normal sind. Ohne euch wären mir die ersten paar Monate, nachdem ich in mein Leben zurück durfte, schwer gefallen. Ich war so unsicher in vielen Dingen. Auch heute gibts oft noch Situationen, wo ich mir denke: Reinschauen ins Forum, gibts sicher schon mal wo dieses Problem und wie gehen andere damit um.

 

Und an einem Tag wie heute, kann ich auch meine sentimentale Ader rauslassen, ohne dass ich komisch angeschaut werde. :wub:

Link zu diesem Kommentar

Ja, stimmt.

Mir hilft das Forum auch heute noch.

Mittlerweile ist es eher die Gemeinschaft hier. Viele User kennt man ja nicht wirklich persönlich, trotzdem ist es irgendwie eine Verbindung.

 

Und an einem Tag wie heute, kann ich auch meine sentimentale Ader rauslassen, ohne dass ich komisch angeschaut werde. :wub:

Klar, hier geht alles. :D

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Ja, da ich das gerade gelesen habe,sage ich das auch aus vollem Herzen (o hört sich gut im Herz-Forum an ;) ) Ich fühle mich hier unter

" Leidensgenossen" recht gut, man weiß, wovon man redet und versteht........ :) einen Gruß an euch alle

Link zu diesem Kommentar

Jawohl Brigitta,

 

Recht hast Du und ich möchte mich auch bedanken!

Nicht nur wenn es hakt und zwickt und pickt weiß ich wo ich mich melden kann,

Danke an Euch ;)

 

 

 

@Maggy: Lieber aus vollem Herzen als halbherzig :D

 

LG Klaus

Link zu diesem Kommentar

Ich sage auch Danke, hier bei euch habe ich viel gelernt,

ich fühle mich in diesem Forum Pudelwohl.

 

Danke, Danke Danke, Marion

Link zu diesem Kommentar

Auch ich finde dieses Forum toll!

Als unoperierte, nur leicht undichte Mitralklappe, kann ich zwar nicht überall "mitreden", aber das muß ich ja auch nicht... . ;)

Aber ich hab hier einiges an Infos bekommen und ich finde es schön, Menschen, die kurz vor ihrer Klappen-OP stehen, Mut zu machen.

Außerdem gibt es hier `ne Menge netter User, die ich sehr symphatisch finde.

Ich sage ebenfalls " Danke" und hoffe, dass man auch als unoperierte, hier weiter tätig sein kann!

 

Lieben Gruß an alle,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Auch ich sage 1000 Dank für die letzten Jahre mit euch.

Es tat bei beiden OPs sehr gut zu wissen, dass es da neben der Familie und den Freunden auch andere selbst betroffene Menschen gibt, die an einen denken und einen mental unterstützen.

 

Grüße

hanny

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...