Jump to content

Hallo an alle hier


DBACH

Empfohlene Beiträge

Hallo, meine Name ist Dirk, und mir wurde am 22.11.2012 im Herzzentrum Lahr eine neue Aortenklappe inkl. eines Teils der Aorta Ascendens eingesetzt. Ich habe mich für eine Biologische Freestylerklappe entschieden, weil ich nicht die nächsten Jahrzehnte Marcumar nehmen wollte. Ich bin jetzt 38 Jahre und fühlte mich dafür noch zu jung. ich habe diese Entscheidung nicht bereut, und auch die eigentliche Herz-OP im herzzentrum Lahr habe ich mehr als gut verkraftet. Es gab keinerlei Komplikationen, und der Heilungsprozess ist sehr gut vorangeschritten.

Link zu diesem Kommentar

Na dann, DBACH, ist ja alles gut!

 

Ich freue mich, wenn ich so positive Berichte lese. Sie machen Mut und helfen anderen vielleicht ein wenig gegen die Angst. Auch Deine Klappenenwahl hast Du mit Bedacht, für Dich entschieden. Und wenn Du sie nicht bereust, hast Du offenbar alles richtig gemacht.

 

Weiterhin alles Gute und viel Glück auf Deinem weiteren Genesungs- und Lebensweg,

 

ganz "herz"lich, Peter

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dirk,

 

Herzlich Willkommen hier im Forum im Namen des gesamten Moderatorenteams.

Schön das es Dir so gut geht! Wie Peter schon angemerkt hat ist es besonders wichtig, wenn der Klappenersatz mit der eigenen Lebensplanung in Einklang geht.

 

LG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...