Jump to content

Morgen rücke ich ein zur Op


melvin

Empfohlene Beiträge

Dann sind wir ja fast zeitgleich, ich rücke Dienstag ein, ich hoffe dass uns beiden dann weitere Verschiebungen erspart bleiben

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 44
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • melvin

    6

  • siggi W.

    4

  • Birgit Andrea

    4

  • Marion Hut

    3

Hallo Udo,

 

so ein Aufschub und neues Warten sind schwer zu ertragen, aber unabänderlich. Genieße das Wochenende und mach das Beste d'raus. Für Montag viel Glück und auf meine gedrückten Daumen kannst Du zählen!

 

Ganz "herz"lich, Peter

Link zu diesem Kommentar

Hallo Udo,

 

ja das ist keine schöne Wartezeit, mein Termin wurde auch verschoben.

Vielleicht sollte es so sein!

Drücke dir die Daumen umso mehr!

 

Grüssla siggi

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

zu Hause warten ist nicht so schlimm, da findet sich immer etwas, was noch tun ist und schon ist man abgelenkt.

Fast drei Tage Leerlauf in Bad Nauheim, dazu noch ohne Winterklamotten, da wäre ich die Wände hochgegangen.

Nach drei Monaten, in denen ich alles unternommen habe, mir keine Erkältung einzufangen, werde ich jetzt

nicht leichtsinnig.

 

@Volker

 

Wir werden schon noch drankommen und danach geht es aufwärts.

 

Gruß, Udo

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche euch Beiden alles Gute, meine Daumen sind ja schon ein paar Tage gedrückt, werde noch weiter drücken.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, lieber Udo.

 

Meine Frau und ich denken am Montag an

Dich und gute Wünsche begleiten Dich, auch

viele aus diesem Forum. Du wirst sehen, es wird

Alles gut verlaufen.

 

Wir begleiten Dich in Gedanken und hoffen auf

baldige Rückmeldung hier im Forum.

 

Bis bald und halte die Ohren steif.

 

Grüße von Christine und Thomas.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Udo,

 

meine Daumen sind für deine OP gedrückt und bleiben es dann für Volker ;)

 

 

Herzliche Grüsse

 

Klaus

 

Jawohl Klaus macht es richtig und ich schließ mich an..............

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Udo,

hoffentlich ist alles gut gegangen. Heute war es ja soweit.

Ich bin vor fast 5 Wochen auch in der Kerckhoffklinik operiert worden. Die Operateure sind sehr gut dort.

Ich selber bin gerade etwas ungeduldig, was die Genesung angeht. Am Anfang ging es recht schnell. Jetzt stockt es etwas. Das Brustbein macht sich noch deutlich bemerkbar. Manchmal nehme ich sogar noch Schmerzmittel. Das Herz schlägt noch nicht wieder so "rund" wie vorher. Ich dachte, dass alles schneller rum ist. Angeblich ist man ja nach 6 bis 8 Wochen wieder gesund. Ich glaube, dass es bei mir viel länger dauern wird. Ich werde hier im Forum mal nach ähnlichen Erfahrungen suchen.

Also, ich wünsche Dir jetzt eine schnelle Genesung, aber auch Geduld dabei.

Viele Grüße

Karola

Link zu diesem Kommentar

Hallo Udo

ich hoffe es ist alles gut gegangen bei der OP und die Heilung verläuft planmässig..- besser noch - spitzenmässig gut! . Bald dürfte bei dir der Übertritt in die Reha angesagt sein...

 

Alles gute dir

ursela

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich bin endlich wieder online und in der Reha. Es ist bei der OP alles glattgegangen und es war nur die kleinste

OP-Variante notwendig. Allerdings ist mein Herz am zweiten Tag nicht in den Sinusrhytmus gekommen und so ging

es nochmals für zwei Tage auf Intensiv. Vielen Dank an alle fürs Daumendrücken, es hat gut geholfen.

Hallo, wie geht es Volker?

 

Gruß, Udo

Link zu diesem Kommentar

Hallo Udo!

 

Ich gratuliere zur überstandenen OP. Erhol Dich gut in der Reha und genieße die Zeit!

 

Frohe "Restostern" und herzliche Grüße,

Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Hi Udo!

 

Gratuliere zur gelungenen OP!

Was heißt denn " kleinste OP-Variante " ?

 

Lieben Gruß in die Reha,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Birgit,

 

bei mir hieß die kleinste OP-Variante Aortenklappenersatz und Ersatz der Aorta Ascendens mit Rohrprothese bei Aneurysma.

Ohne Herzkranzgefässe, ohne Aortenbogen und ohne Ersatzgefässe aus dem Schienbein. So war die OP nur ca. vier Stunden

und nicht mit runtergekühltem Körper 7 bis 11 Stunden, je nach Aufwand. Die Qualität der verbleibenden Gafässe könne man nur

während der OP feststellen und müsse dann eine Entscheidung treffen. So war mein erster Gedanke nach der Narkose, ob

vielleicht ein Verband um das linke Schienbein liegt. Nun bin ich in der Reha und die Heilung macht gute Fortschritte.

 

Gruß, Udo

Link zu diesem Kommentar

Hi Udo!

 

Wie schön, dass dir eine noch längere OP und damit weitere Risiken, erspart blieben!

Gute Fortschritte weiterhin in der Reha!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...