Jump to content

Ist das wichtig ... ?


Peter J.

Empfohlene Beiträge

Natürlich ist es das nicht, aber als eingefleischter Internet-Foren-Skeptiker schreibe ich hiermit meinen 200. Beitrag im Herzklappen-Forum. Und ich bin so froh und glücklich, hier dabei sein zu können und zu dürfen. Das und nicht mehr wollte ich mit diesem Beitrag zum Ausdruck bringen.

 

Ganz "herz"liche Grüße Euch allen, auch den "Nur"-Lesern, denn auch Ihr lest hier bestimmt nicht ohne Grund mit,

 

Peter

Link zu diesem Kommentar

Halo Peter,

 

du sprichst mir aus dem Herzen,

auch ich bin Glücklich,

dass es dieses Forum gibt

 

Liebe herzliche Grüße

 

Marion

Link zu diesem Kommentar

Hallo Peter,

 

Glückwunsch zum 200sten.

 

Auf viele weitere interessante Beiträge... :)

 

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Jawohl! Das ist wichtig, und wie!

Wenn auch nur unter allen Beiträgen einer ist, der jemandem hilft, die Angst nimmt oder ein wenig Freude bereitet, ist schon viel erreicht. Und allein das ist schon mal wichtig. Um wie viel mehr wir alle von dieser Gemeinschaft profitieren oder wie viel wir dazu beitragen, immer wieder abwechselnd, ist auch ersichtlich.

Eine nette Idee, Peter, dieses einmal zu thematisieren.

 

Ich seh' aus dem Fenster, die Sonne schaut gerade durch die Wolken.

Ein schönes Wochenende Euch allen,

Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Huhuu...lieber Peter

 

Ja ja..es ist wichtig....und es ist schön, dass du hier bist....k045.gif

ohne User würde das Forum nicht leben....e020.gif

 

*winkwink*

ursela

Link zu diesem Kommentar

Es ist doch schön, dass das Forum nicht nur von 2-3 Leuten überlebt, die sich hier austauschen. Es sind auch nicht immer nur dieselben, mal zieht sich der eine kurzfristig zurück, mal der andere, um dann, wenn seine Erfahrung oder sein Humor oder sein Trost geraucht wird, wieder da zu sein oder weil er selbst die Meinungen aus der Gemeineschaft braucht. Und das finde ich hier so schön. Es ist ein Geben und Nehmen. Manchmal in der einen und manchmal in der anderen Reihenfolge. Und du gehörst genauso dazu, ist doch klar!

 

:wub: @}--->---- für alle. :wub:

 

LG Helga

 

 

PS: mit "der" eine oder "seine" Erfahrung meinte ich sowohl Frau als auch Mann nämlich Mensch - nur das keiner auf die Idee kommt, ich denke einseitig :)

bearbeitet von helga-margarete
Link zu diesem Kommentar

Ist es wichtig...? Jaaa! Es ist wichtig, dass du dabei bist. Und je mehr wir sind, desto besser smiley_emoticons_gruppenbau.gif

Link zu diesem Kommentar

Hallo Peter,

 

nicht der/die Einzelne, nicht der/die Newcomer(in) und auch nicht der alte Hase, die alte Häsin, nicht die Fachleute und auch nicht die Laien, nein der Spirit, den die Gemeinschaft aller bildet und trägt macht meiner Meinung nach dieses Forum aus. Wir sind authentisch weil wir so sind wie wir sind. :rolleyes:

 

 

Viele Grüsse

 

Klaus

 

 

PS: Der Beitragszähler ist überflüssig, er sagt nichts über die Kontinuität der einzelnen Mitglieder(innen) aus.

Link zu diesem Kommentar

Hi Peter!

 

DU bist wichtig für dieses Forum!

Ich finde, du schreibst sehr gefühlvolle und wertvolle Beiträge. :wub:

Ich lese immer wieder gern von dir.

Freue mich auf die nächsten 200...! :rolleyes:

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Natürlich ist es das nicht, aber als eingefleischter Internet-Foren-Skeptiker schreibe ich hiermit meinen 200. Beitrag im Herzklappen-Forum. Und ich bin so froh und glücklich, hier dabei sein zu können und zu dürfen. Das und nicht mehr wollte ich mit diesem Beitrag zum Ausdruck bringen.

Ganz "herz"liche Grüße Euch allen, auch den "Nur"-Lesern, denn auch Ihr lest hier bestimmt nicht ohne Grund mit,

Peter

 

Hallo Peter,

 

schön, dass du im Forum bist. :rolleyes:

 

200 Beiträge waren es bei mir auch einmal. Du wirst sehen, wie schnell die Beitragszahlen sich erhöhen und ein anderer User hat z. B. in 5 Beiträgen eine Null mehr an seinen Beitragszahlen..(2000).

Viel Spaß beim Raten.. :D

 

115.gif

 

Schönen Sonntag wünsch ich Euch

Sunny

bearbeitet von Sunny
Link zu diesem Kommentar

...... als eingefleischter Internet-Foren-Skeptiker schreibe ich hiermit meinen 200. Beitrag .....

Na dann ist das ja eine doppelte Leistung. :D :D

 

Freut mich sehr das es Dir hier sehr viel Spass macht. So muss das sein. :D

 

Gruß

M.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Peter,

ich weiß jetzt nicht,um was es da geht auf die Frage "ist es wichtig",also für mich ist dieses Forum schon wichtig.In diesem Forum gibt es viele Menschen,die die gleiche Krankheit wie ich haben,und wir uns austauschen können.Dabei spielt es für mich überhaupt keine Rolle,wie viele Beiträge ein jeder schon geschrieben hat,oder ob er Super-Ober-Member ist.Hilfe zur Selbsthilfe ist für mich wichtig,und das bekomme ich in diesem Forum.Ich bin zwar noch relativ neu in diesem Kreis,aber ich konnte auch schon einigen Leuten meine Erfahrungen bezüglich meiner Krankheit mitteilen.So wie ich auch schon Erfahrungswerte von anderen dankbar angenommen habe.Manchmal hilft auch nur ein tröstendes liebes Wort an jemand,der gerade nicht so gut drauf ist.

Also Peter,schreibe weiter deine Beiträge,egal ob wichtig oder unwichtig,ich werde sie lesen.

Viele liebe Grüße aus Düsseldorf von Horst !

Link zu diesem Kommentar

Hallo Peter,

 

.............es wurde ja schon viel geschrieben ich will mich diesen Post anschließen.

Weiter so, ich lese deine Posts auch immer gerne!

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

 

"herz"lichen Dank für Euer durchweg freundliches Feedback. Das hat meine Frage natürlich beantwortet. Es ging bei meinem Thema aber keineswegs darum, mich mit 200 Beiträgen wichtig zu tun, sondern ich wollte nur zum Ausdruck bringen, daß ich stolz auf mich bin, vom Skeptiker zum aktiven Fori mutiert zu sein. Als echter Norddeutscher eher maulfaul und abwartend zurückhaltend, lieben passiv mitlesend und sich auch mal ärgernd über manche Wichtigtuerei, bringe ich mich hier erstmals mit ein, und wenn offenbar von manchen auch noch gerne gelesen wird, was ich mitzuteilen habe, kann ich soviel falsch nicht machen. Das schreibe ich mit dem Hintergrund, daß ich in Diskussionen oft denke: Gott, es ist schon alles gesagt, aber offensichtlich noch nicht von jedem. Bis ich mich dann selbst zu Wort melde ist die Diskussion meist schon vorbei. Sage ich dann aber doch mal was, ernte ich oft zunächst fragende Blicke: ... der kann ja sprechen?! Und so doof ist es dann oft garnicht, was ich zu sagen habe. Typisch norddeutsch bin ich zum anderen aber auch noch ein typischer Widder, was sich zunächst nach Widerspruch anhört. Ich empfinde es aber als eine gute Kombination. Ich gehe selten jemandem auf den Wecker, bin aber immer neugierig und aufgeschlossen und wenn etwas mein Interesse geweckt hat, bin ich nicht oft nicht mehr zu bremsen.

 

Also, da wollte ich nur mal Hallo und Danke sagen und labere hier schon wieder rum.

 

PS: Der Beitragszähler ist überflüssig, er sagt nichts über die Kontinuität der einzelnen Mitglieder(innen) aus.

 

Weiß ich doch, lieber Klaus!

 

ich weiß jetzt nicht,um was es da geht auf die Frage "ist es wichtig",also für mich ist dieses Forum schon wichtig.

 

Das ist doch unbestritten, lieber Horst! Hier aktiv dabei zu sein zu können ist ein Segen für mich. Es hat mir so sehr geholfen, als ich vor der OP vor Angst nicht mehr aus noch ein wusste, daher möchte ich mit meinen persönlichen Erfahrungen Mut machen, Anteil nehmen, Trost spenden, Hilfe anbieten, wo es geht oder wem es hilft, einfach für ihn da sein und zu alledem einer Gemeinschaft angehören, die das wichtigste verbindet, "Herz"lichkeit, im wahrsten Sinne des Wortes. Und daß ich all das auch selbst hier finde und finden kann, dafür bin ich von Herzen dankbar.

 

Gruß

M.

 

Und Markus hat sich meinetwegen wieder bewegt ... ! Wie schön :D !

 

Ganz, ganz "herz"lich, Peter

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...