Jump to content

Mich gibt es auch noch ... !


Peter J.

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir wieder mal eine Auszeit nehmen müssen, nicht gesundheitlich dieses mal sondern nur vom Forum und dem Internet überhaupt. Mir fehlt ganz einfach die Zeit noch momentan. Ich bereite mit Hochdruck meinen beruflichen Rückzug vor, der am 01.05.2013, meinem vorzeitigen Renteneinstieg, abgeschlossen sein will. Auch bin ich nach wie vor in ambulanter Psychotherapie und bemühe mich, mit professioneller Hilfe, die Stabilität in mein Leben zu bekommen, die ich mir vorstelle und wünsche. Im Forum werde ich mich bald wieder öfter zu Wort melden und teilhaben wollen an Glück und auch Leid und meine bescheidenen Erfahrungen gerne teilen. Mir geht es gut soweit und ich werde mich in Kürze mal zu meinem momentanen Befinden ausführlicher erklären.

 

Ganz "herz"liche Grüße Euch allen, Peter

Link zu diesem Kommentar

Du Glücklicher, lieber Peter, bereits im Mai leitest du den Quereinstieg in den Freizeitsektor ein :rolleyes:! Freue dich darauf, dann hast du auch Zeit, einen Trip nach Würzburg zu unternehmen ;-).

 

Fühle dich ganz "herz"lich von mir virtuell gedrückt.

bearbeitet von jaguanana
Link zu diesem Kommentar

Hallo Peter,

 

freue dich auf deinen Ruhestand, Es ist schön, nicht mehr diesen Arbeitsstress ausgesetzt zu sein,

 

Da will ich mich mal beim Drücken anschließen,

Also sei auch von mir ganz "herz"lich gedrückt, Marion

Link zu diesem Kommentar

Lieber Peter

 

Hab mich schon gefragt wo du abgeblieben bist mx26.gifIst halt so in Foren...Menschen kommen - und Menschen verschwinden wieder...Hauptsache - es geht ihnen gut :) .

 

Ich freue mich dich zu lesen...und wünsche dir einen guten Start in den dolcefarniente-Lebensabschnitt...

sei ganz <3'lich gegrüsst

 

ursela

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...