Jump to content

Antidepresiva und Künstliche Herzklappe


sofiya

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foris,

 

Ich brauch mal wieder euern Rat ich war gestern bei meiner Hausärztin wegen Blutabnahme Sie verschrieb mir einen Rezept antidepressiva die tabletten heißen

 

Cymbala 30. mg. ich habe bis jetzt keine erfahrung mit Depressivas die hab ich mir jetzt aus der Apotheke geholt traue mir jedoch es nicht einzunehmen

 

meine Ärztin hat auch vorhin angerufen und mir meine Blutergebnisse mitgeteilt nun solle ich jetzt auch einen Rezept bei Ihr abholen L-Thyroxin das ist mir jetzt auch neu

 

ich weiß aber leider nicht umzugehen mit antidepressivas habt Ihr da erfahrung mit diesen tabletten also für Depressionen.

 

 

 

LG Sofiya

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sofiya,

 

deine Antidepressiva-Tabletten kenne ich jetzt nicht. Frag doch bei der Ärztin und/oder Apothekerin nochmals genauer nach und lass es dir in Ruhe erklären.

 

Das L-Thyroxin ist ein Schilddrüsenhormon. Ich nehme dies seit gut 26 Jahren, seit ich keine Schilddrüse mehr habe. Meine Blutwerte für die Schilddrüse werden halbjährlich überprüft und ich lebe damit gut.

 

Viel Glück.

LG Helga

Link zu diesem Kommentar

Hu Helga,

 

Danke Dir für deinen rückschreiben aber es ist von mir auch so gemeint was ich wissen will darf mann oder sollte mann mit einer Herzerkrankung antidepressivas überhaupt

 

einnehmen weil eigentlich möchte ich ja gar nicht damit anfangen aber ich sitze in ein tiefes loch ichfalle jedesmall um wenn ich versuche hoch zu kommen,

 

 

LG Sofiya

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sofiya,