Jump to content

Ein herzliches 'Hallo' :-)


snow

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich heiße Isabel, werde nächste Woche 34 Jahre alt. Bin verheiratet, 2 Kinder :-) und habe vor ugf. 3 Jahren einen Mitralklappenprolaps diagnostiziert bekommen.

Irgendwie habe ich ja schon immer gewusst, dass da irgendwas nicht stimmt. Mein Herz machte schon immer so komische Hüpfer. Doch das war immer selten gewesen.

Mittlerweile hüpft, stolpert mein Herz andauernd :-(

 

Ansonsten? Hmm, ich habe lange geraucht. Vor 3 Jahren habe ich es endlich aufgegeben, das hing aber nicht mit meiner Diagnose zusammen. Beruflich bin ich Kinderkrankenschwester und momentan Tagesmutter, passt einfach besser mit einem Kleinkind ;-) Sportlich war ich eigentlich auch immer, nur komme ich jetzt zeitlich nicht mehr dazu, was schade ist.

 

Ich habe mich hier angemeldet um ein bisschen was über meinen Herzfehler zu erfahren, Erfahrungen auszutauschen. Denn so allein mit vielen Fragen ist nicht schön!!

 

Grüße,

Isabel

Link zu diesem Kommentar

Hi Isabel!

 

Herzlich willkommen hier bei uns! :)

Ich wünsche dir einen guten Austausch im Forum.

Hast du neben dem Prolaps noch eine Insuffizienz der Klappe?

Nimmst du wegen der Herzrhythmusstörungen Medis?

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Isabel,

 

von mir auch ein herzliches Willkommen. :D

Mit Sicherheit wirst du hier einiges erfahren über Mitralklappenprolaps oder was du

sonst noch wissen willst. Ich habe auch einen MKP aber noch eine MKI.....

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Isabel,