Jump to content

Gertrud.Dietrich


cae6a

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

Danke für Ihre Mail.

Ich schreib einfach, was ich möchte oder suche:

 

Ich bin neu registriert - ich weiß noch nicht recht wie ich zu Daten komme bzw. bei den Mitgliedern danach fragen kann.

Wie kann ich im Forum schreiben?

Die Hilfethemen sind leider in Englisch abgefasst; wie kann ich auf Deutsch umstellen ohne dass ich dafür zahlen muss?

Ich habe seit 1985 eine künstl. Herzklappe, nehme Marcumar und soll mich einer Varizen-Op unterziehen.

Habe mehrere ärztliche Meinungen eingeholt, die sich leider nicht decken; sowohl bei der OP-Methode als auch bei der

Umstellung auf Heparin.

Danke für Ihre Mühe

Gertrud Dietrich

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend Frau Gertrud Dietrich !

Mein Name ist Horst,bin 60 Jahre alt,und lebe in Düsseldorf.Wenn Sie was im Forum über sich schreiben möchten,gehen Sie in die Kategorie Herzklappe.Wenn Sie eine OP vor sich haben,sollten Sie sich mit ihrem Kardiologen darüber austauschen,wann und wie das Marcumar abgesetzt werden muss,und dann Heparin eingesetzt wird.Der Kardiologe wird dann mit dem Chirug entscheiden,wie Ihr INR-Wert vor der OP sein sollte.Ich habe seit Juni 2010 eine künstliche Mitralklappe,und nehme seit dem auch Marcumar.Im Jahr 2011 hatte ich eine OP in der Urologie,und dabei wurde so Verfahren,wie ich es beschrieben habe.Es gab bei mir keinerlei Schwierigkeiten.

Ich hoffe,das ich Ihnen helfen konnte,und verbleibe freundlichst

Horst aus Düsseldorf !

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...