Jump to content

Jahreswechsel


siggi W.

Empfohlene Beiträge

Hallo Foris,

 

...........wir hatten ein ganz interessantes Jahr hier im Forum, mit schönen Ereignissen und nicht so schönen Ereignissen! Vielen Beiträgen, neuen Mitgliedern, interessanten Themen!

Ich habe hier im Forum sehr viele Freunde gefunden, manche habe ich auch persönlich kennen und

schätzen gelernt. :wub:

Dafür möchte ich mich bei Euch bedanken. Es ist schön zu wissen, das man sich bei Euch immer

ausweinen kann und immer gute Tipps bekommt...........

Hoffentlich kann ich nächstes Jahr wieder den einen oder anderen kennenlernen!

Und Euch allen wünsche ich einen guten Neujahresstart und viel Gesundheit!

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

den Worten von Siggi möchte ich mich anschließen.

 

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und vor allem aber viel Gesundheit, auf dass wir uns auch im nächsten Jahr alle hier wieder sehen werden.

 

Liebe Grüße

 

Dennis

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich schließe mich Sigi auch an, für mich kommt noch dazu,

dass ich viel hier im Forum gelernt habe, Danke dafür.

 

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem ein gesundes Jahr 2013.

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar

Liebe Foris,

 

auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Dieses Forum und damit ihr, habt mir sehr geholfen und Mut gemacht. Nicht nur vor, sondern auch nach meiner OP. Manchmal denke ich mir, dass ich ohne Euch vielleicht noch längst nicht operiert wäre. Besonders erwähnenswert dabei die persönlichen Besuche von Dietmar in der Reha. Diese haben mir nochmal zusätzlich einen positiven Schub gegeben und Mut gemacht.

 

Es ist schön hier eine Quelle so vieler individueller Erfahrungen zu haben und darauf immer wieder zugreifen zu können. Was ich an diesem Forum besonders toll finde ist, dass es hier, im. Gegensatz zu anderen Foren, nicht so großartig persönliche Anfeindungen gibt und hier gut gemeinte Ratschläge in den meisten Fällen nicht gleich als persönlicher Angriff empfunden werden. Das sollten wir uns hier unbedingt beibehalten!

 

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in das kommende Jahr, was hoffentlich für uns alle gesundheitlich möglichst positiv verläuft.

 

Herzliche Grüße

Micha

bearbeitet von GrooveMaster79
Link zu diesem Kommentar

Hi zusammen!

 

Auch für mich als unoperierte, ist es schön, diesem Forum beiwohnen zu dürfen.

Es gibt hier ne Menge netter Leute und ich finde dieses gemeinsame mutmachen und den Beistand sehr sozial und bewegend.

Ich bin in diesem Jahr als Neue hinzugekommen und fühl mich hier echt wohl.

Neue Infos und Erkenntnisse bezüglich Herzklappen sauge ich immer begierig auf.

Danke für diesen netten Austausch und allen ein gutes, erfolgreiches, glückliches und gesundes neues Jahr!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

da eigentlich schon fast alles gesagt wurde, fallen mir nicht mehr viele Worte ein.

Ich möchte nur noch eines wiederholen. Dieses Forum ist in seiner Art außerordentlich wertvoll und hat, wie so vielen anderen Betroffenen, auch mir wertvolle Hilfe und Unterstützung in einer schweren Zeit gegeben.

 

Ich wünsche allen Foris und Gästelesern einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches Jahr 2013.

 

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Auch ich will mich meinen Vorrednern anschließen.

 

Echt schön, dass man sich hier informieren, ausheulen und alles von der Seele schreiben kann.

 

Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2013.

Link zu diesem Kommentar

Moin moin liebe Gemeinde,

 

natürlich auch von mir Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auf ein wunderbares 2013, das wir alle gesund bleiben und noch viele Beiträge verfassen können. :D

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir:

 

alles alles Gute euch allen im 2013!!!

Gesundheit - Gesundheit und nochmals Gesundheit! Und mitten drin ein grosses Lachen...und Fröhlich-sein...

 

h8.gif

 

ursela

 

ah ja....noch was

 

herzlichen Dank an alle die mir mit ihren Beiträgen während diesem Jahr geholfen haben...- mich unterstützt und ermutigt haben...f050.gif

bearbeitet von farfalla52
Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Lieben,

da geht das Jahr heute zur Neige und wenn ich so zurückblicke war es für mich kein schönes Jahr.

  • Ich habe viel über meine Krankheit erfahren und das macht mir große Angst.
  • Ich habe mich im ersten Halbjahr von einer schweren OP erholt um im 2. Halbjahr die nächste OP in Angriff zu nehmen.
  • Ich habe meinen Papa verloren, in der Zeit in der ich im Krankenhaus lag. Ich konnte in seinen letzten Tagen nicht bei ihm sein und ich konnte mich nicht verabschieden.
  • Mein Arbeitsvertrag läuft heute aus und wird nicht verlängert. Ab morgen bin ich also arbeitslos.

Ich hatte so große Hoffnungen in das Jahr 2012. Dass ich wieder fit werde und mein Leben einigermaßen normal leben kann aber die letzte OP hat diesen Wunsch zunichte gemacht. Ich wünsche mir für das Jahr 2013 nur 2 Sachen. Dass es gesundheitlich Berg auf geht und dass wir endlich wieder ein bisschen Normalität haben.

Ich wünsche euch für 2013 viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Gesundheit und dass ihr für Euer Leben erkennt was euch wirklich wichtig ist und alles andere mal liegen lassen könnt!

 

Danke, dass es euch gibt!!!

silvester2012-450x300.jpg

 

Liebe Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar

Hallo in die Runde,

 

auch von mir die besten Wünsche an alle Foris und Mitleser für das Jahr 2013. Ja für jeden von uns hatte das vergangene Jahr 2012 Überraschungen mal positiv und mal negativ - aber auch das zeigt die "Normalität" die auch nach einer Herz OP vorhanden ist. Alles Schöne aber auch Gemeine kann uns treffen - das Schicksal macht da keinen Unterschied zwischen Herzoperierten und "Gesunden". Aber solange wir uns hier gegenseitig Mut zusprechen, informieren und austauschen ist es eine (kleine) Hilfe die Klippen zu umschiffen oder sich gemeinsam zu freuen.

 

So nun genug der Worte - bald dürfen die ersten Böller gezündet werden (18 Uhr in HH) und das Sylvesterraclette (hoffe das ist richtig geschrieben) bedarf noch einiger Vorberetungen. Ich freue mich auf das neue Jahr hier im Forum.

 

MfG

Thomas "Der Böller" :blink: W.

Link zu diesem Kommentar

Thomas,

 

wenn sie denn in HH auch erst um 18 Uhr anfangen würden zu Böllern, bei mir im Karoviertel geht es schon seit Tagen mit der Böllerei rund.

 

Allen eine Schöne Feier, und ein gesundes Jahr 2013

 

ich bin Glücklich das es euch gibt.

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar

Also, ich bin gut im neuen Jahr gelandet und schaue zuversichtlich in die Zukunft, obwohl ich weiß, dass meine Mutter bald sterben wird (sie hat leider Krebs in fortgeschrittenem Stadium), aber darauf stellen wir uns schon seit ein paar Monaten ein. Was sonst noch kommen mag, wissen wir - zum Glück - nicht und so versuche ich jeden Tag auf meine Art zu genießen, dankbar dafür, dass ich sein darf.

 

Dir, liebe Claudia, wünsche ich, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen. Euch allen nochmals alles Gute für 2013.

 

Herzliche Grüße

Helga

Link zu diesem Kommentar

:rolleyes:

Ein gesundes NEUES JAHR wünschen Euch

 

Christine und Thomas aus

 

Südthüringen.

:D

Link zu diesem Kommentar

hallo an alle,

ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr. auch wenn die Zahl 13 als Unglückszahl vielen bedeutet. Hoffe ich das es nicht allzu negativ verläuft.

ich habe meinen Mann am Freitag den 13. kennen und lieben gelernt. Was sicher ist das wir dann heuer unser 10 järhiges feiern dürfen am 13.6.2013

gruß schlingeline

Link zu diesem Kommentar

Hallo Foris,

 

ich wünsche euch auch ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2013, besonders wünsche ich allen die eine (Herz-)OP noch vor sich haben viel Glück.

 

@dasclaudi: Gute Genesungswünsche, dass du in diesem Jahr dich von dem heftigen letzten Jahr erholen kannst.

 

@Helga: Dir und deiner kranken Mutter wünsche ich viel Kraft.

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Hallo und ein frohes, gesundes Jahr für Euch alle!

 

Solch ein Jahreswechsel ist für mich immer ein spannende Angelegenheit. Am einschneidendsten war der vor drei Jahren, als es mir so schlecht ging, dass ich mich fast aufgeben wollte, wäre da nicht schließlich die Unterstützung meiner Familie, besonders meines Mannes, und auch meiner Freunde gewesen, sowie gute Ärzte.

Allmählich gewöhnte ich mich an meine veränderte Situation, zu der leider auch eine vorzeitige Pensionierung gehörte, obwohl ich noch gerne viel länger in meinem Beruf gearbeitet hätte.

Im vergangenen Jahr gab es Hochs und Tiefs wie immer, Abschiede von lieben Wegbegleitern, wunderschöne gemeinsame Stunden mit Freunden und in der Familie, aber besonders für mich zwei absolute Highlights: Meine beiden ältesten Söhne haben geheiratet und ich habe zwei ganz liebe Schwiegertöchter bekommen. Als ich bei den Trauungen in der Kirche saß, wurde mir einmal mehr bewusst, dass ich Gott danken kann, dieses alles erleben zu dürfen.

 

Was 2013 uns allen beschert, ist meist ungewiss, aber ich wünsche Euch allen, dass Gesundheit, viele frohe Stunden und ein Strauß von Sonnenstrahlen den Hauptanteil ausmachen und dass Euch in schwierigeren Zeiten immer jemand liebevoll zur Seite steht.

 

Viele Grüße,

Dagmar

bearbeitet von DBehr
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...