Jump to content

weiterführende und wissenwerte Informationen zur ihrer Behandlung mit Macumar


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi an alle,

 

woche war ich ja beim Kardiologen. Dieser hat mir unter anderem einen neuen ausweis mit gegeben. (Roche / MEDA).

 

Nun ist meine frage hierzu , es wird Werbung für die seite www.marcumar.de gemacht , das man im Patientenbereich sich einloggen kann und aktuelle / neue Informationen bekommt.

 

Da ich aber kein Marcumar nehme sondern falitrohm habe ich keine Zugangsdaten, diese sollen in der Gebrauchsinformation bei Marcumar stehen.

 

Wer kann Info darüber geben ob diese Seite sinnvoll ist oder das was wir eh schon wissen. Wer hat die Zugangsdaten damit ich vieleicht auch schauen könnte.

 

danke für eure Mithilfe

 

gruß schlingeline

Link zu diesem Kommentar

Hey,

 

wenn man ein wenig gxxglt mit den passenden Suchbegriffen (z.B. Gebrauchsinformation Marcxxxr) kann es passieren, dass man einen ganzen Schritt weiterkommt!

Interessant ist dabei - wenn man dann in dem besonderen Bereich für Marcumar User ist findet man kostenlose Gimmicks die bestellt werden können.

Darunter auch den "Rechenschieber" der hier ja auch schon für Diskussionen sorgte - hier ist er in Farbe und bunt zu bestellen.

 

Tja kann ja mal einen Versuch wert sein wenn er denn umsonst ist - oder?

 

MfG

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Ich kann auch nirgens die Zugangsdaten finden.Bin aber ganz schön Neugierig wenn die das so spannend machen.

Klick: http://lmgtfy.com/?q...on filetype:pdf

(der erste angezeigte Link)

 

 

 

NACHTRAG:

Aha, der Bereich mit den Servicematerialien ist ja interessant.

Wurde hier im Forum nicht schonmal ein "Dosis-Rechenschieber" besprochen? Auf der einschlägigen Internetseite wird er für 9,50 Euro angeboten.

Bei MEDA bekommt man ihn offenbar kostenlos, wenn man die Service-Hotline anruftt.

bearbeitet von JuergenN
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...