Jump to content

Warum steht das bei mir ?


Gast Lisa2011

Empfohlene Beiträge

Das ist neu, vor kurzem hatten wir hier einen Virenangriff, erst seit dem ist das. ich glaube das haben viele

bearbeitet von Marion Hut
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich sehe bei mir die "0 Verwarnungspunkte" auch, aber wenn das sonst niemand bei mir sehen kann, ist es egal.

Ich jedenfalls sehe bei euch diese Bemerkung auch nicht.

Tatsächlich erscheint diese Angabe seit dem Hacker-Angriff. Ich habe den Admin Neo schon vor einigen Tagen darauf hingewiesen. Für ihn ist es unbedeutend und wird in diesem Forum auch nicht angewendet. Und wenn es, außer jeder bei sich selbst, sonst keiner sieht, ist es ohnehin bedeutungslos.

 

Mehr Gedanken müsste man sich machen, wenn da stünde: 100 Verwarnungspunkte :lol:

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

0 ist ja ein gutes Zeichen, also habt ihr noch nichts angestellt ;) .

Spaß bei Seite. Ganz genau erklären kann ich das zwar auch nicht, aber für den Fall,

dass jemand sich hier im Forum rechtswidrig verhält und gegen die Forumsregeln verstößt, kann der

jenige von uns Moderatoren und den Admins verwarnt werden. Durch diese Verwarnung steigt dann automatisch die Zahl der Verwarnungpunkte.

. Es wird dann also sichtlich "Achtung, auf diesen User muss man ein Auge haben"...Im Extremfall können wir gegen den User auch disziplinarische Maßnahmen ergreifen. Aber ich glaube, darum müsst ihr drei euch keine Sorgen machen, wie ich euch so einschätze :) .

Falls ich was vergessen oder falsch dargestellt habe, werden mich die anderen Mods bestimmt verbessern. ;)

 

Grüße

hanny

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

die "Verwarnpunkte" sind ja auch nur im eingeloggten Zustand zu sehen. Besucher des Forums sehen also nicht ob hier jemand böse war/ist.

 

MfG

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar
die "Verwarnpunkte" sind ja auch nur im eingeloggten Zustand zu sehen. Besucher des Forums sehen also nicht ob hier jemand böse war/ist.

So wie ich es sehe, sehe ich keine Verwarnpunkte bei anderen Forumsteilnehmern.

Ich vermute, daß man immer nur seine eigenen sehen kann. – sofern man welche hat.

Link zu diesem Kommentar

Ich vermute, daß man immer nur seine eigenen sehen kann. – sofern man welche hat.

Vollkommen richtig. Verwarnungspunkte von anderen Usern gehen einen selbst ja auch erstmal nichts an.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Vollkommen richtig. Verwarnungspunkte von anderen Usern gehen einen selbst ja auch erstmal nichts an.

 

Wie viele hast du denn? :lol:

 

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

@ Dietmar

 

Wir Moderatoren sind grundsätzlich von der Erteilung der Vewarnpunkte augeschlossen und können soviel Mist machen, wie wir wollen ;):P:ph34r:

 

 

 

 

 

.....hoffe mal, dass das jetzt keiner geglaubt hat, will ja keine Gerüchte verbreiten :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar

Wir Moderatoren sind grundsätzlich von der Erteilung der Vewarnpunkte augeschlossen und können soviel Mist machen, wie wir wollen ;):P:ph34r:

 

Hallo Hanny,

 

ich hab mir sowas schon gedacht. Schön, das es nun endlich öffentlich ist. :o:lol::P

 

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Tja, Moderator müßte man sein, was? ;)

 

Aber mal im Ernst:

Wann kriegt man denn diese Verwarnpunkte, wenn man andere Fories beleidigt, beschimpft, etc. ? :huh:

Link zu diesem Kommentar

@ Birgit

Ja, so in etwa.

Wenn man im groben Maße gegen die Forenregeln verstößt. Dazu gehört auch das Beschimpfen und Beleidigen

von anderen Usern, Religionen, Menschengruppen wie auch immer.

Manchmal warnen wir denjenigen auch erst einmal vor, bevor wir dann zu solchen Maßnahmen greifen. Kommt halt immer auf die Schwere der Sache an.

Aber auch die Spamer, die sich hier regelmäßig rumtreiben, bekommen Verwarnpunkte, bevor sie gelöscht werden.

 

Grüße

hanny

Link zu diesem Kommentar

Aha!

Naja, sowas muß wohl ( leider ) sein.

Gibt ja teilweise schon unmögliche Leute... .

Aber unser Forum wimmelt eigentlich nur so von netten Menschen. :wub:

Und ich werd auch immer lieb sein, versprochen ! :D

Werd mir jedenfalls Mühe geben... . :rolleyes:

( So, jetzt is genug geschleimt...! ) :ph34r:^_^;)

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...