Jump to content

TÜV der Herzklappe gut überstanden


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi an alle da drausen,

 

heute morgen in aller Herrgotsfrühe zum Kardiologen. Ich habe keine Angst vor ihm aber man hat doch ein bischen Schiss es könnte was sein,

Aber ich kann euch ganz im Gegenteil mitteilen das meine Klappe super schließt und die drei restlichen auch ihre aufgaben sehr gut meistern. Ich komme mit dem INR Einstellung sehr gut zurecht und zu Letzt sagte er dann sehen wir uns erst in einem Jahr wieder zur Kontrolle.

 

Ich wollte das erst nicht glauben aber mit so einer guten Verfassung und körperlichen Fittness und 150 Watt Leistung kann ich die Zeit sehr gut meistern. Ich solle nur Kontakt mit ihm aufnehmen wenn Luftnot oder sehr groß Wassereinlagerung kommen, oder gar meine körperliche Fittnes sich stark verschlechtert.

 

Ich fühle mich wie neu geboren.

 

Gruß schlingeline

Link zu diesem Kommentar

Hallo schlingeline,

 

das sind doch super Nachrichten.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Schlingeline,

 

auch von mir Glückwunsch zum bestandenen TÜV. Ich wünsche Dir, dass es auch in Zukunft so weiter geht.

 

Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar

Liebe schlingeline

 

Ich freue mich für dich und wünsche dir noch gaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaanz viele weitere komplikationsfreie Jahrzehnte! :-)

 

sei ganz <3'lich gegrüsst

ursela

Link zu diesem Kommentar

Hi schlingeline,

 

na das ist doch toll - geniesse das Hochgefühl das alles in Ordnung ist - nach all den Gedanken die man sich vor einer "TÜV" Untersuchung macht muss hinterher erlaubt sein sich einfach zu freuen.

Weiterhin alles Gute.

MfG

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Schlingeline,

 

ja von mir auch meinen herzlichen Glückwunsch!

Ist doch immer wieder schön das man sowas hört........

....besonders wenn man ebenfalls seinen Tüv erfolgreich hinter sich gebracht hat.

...... und allen denen es noch bevorsteht viel Glück!

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Nachträglich auch noch von mir die besten Glückwünsche.

 

--- --- ---

 

Ich war heute, drei Monate nach der OP, auch zum ersten Klappen-TÜV.

 

Bei mir ist es ähnlich gelaufen. Mein Kardiologe war hellauf begeistert von der Klappe und dem Resultat der OP.

Puh… da bin ich jetzt aber froh!

 

Der nächste Termin sollte eigentlich sechs Monate nach der OP sein.

Das wäre im März nächsten Jahres.

Mein Kardiologe will aber noch Ergometrie und Langzeit-Blutdruck und Langzeit-EKG machen. Dafür habe ich dann tatsächlich Anfang März einen Termin bekommen. Früher war nichts zu machen, da sie ausgebucht sind… :huh:

Link zu diesem Kommentar

Hi Jürgen!

 

Herzlichen Glückwunsch zum Bestehen des ersten " Klappen-TÜV " ! :P

Wünsche dir, das es weiter so geht!

Ja, die Warterei auf den Termin beim Kardiologen kenn ich auch... .

Gernerell sind Fachärzte ja immer weit im voraus ausgebucht, jedenfalls für Kassenpatienten.

Meine Schwester ist privat versichert, die bekommt immer ratz-fatz einen Termin, egal wo! <_<

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...