Jump to content

Arzt-Patienten-Seminar im HDZ Bad Oeyenhausen


Birgit Andrea

Recommended Posts

Hi, liebe Foris!

 

Im Hörsaal des Herz-und Diabeteszentrum NRW in Bad Oeyenhausen findet am 16. Oktober von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr ein Arzt-Patienten-Seminar unter dem Thema " Leben mit Herzklappenfehlern und nach Herzklappenersatz. Was muss ich als Patient wissen ? " statt.

Näheres dazu steht auf der=528&cHash=44e0b221a8c38ca975ea838f7837dfcc"] Internetseite des Herzzentrums unter " Veranstaltungen ".

Ist vielleicht für jemanden interessant, der noch nicht so sehr informiert ist.

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link to comment

Hey,

 

in Bad Oeyenhausen, wo der Chef der Klinik für Thorax- und Kardiovaskularchirurgie Prof. Jan Gummert ist, den ich gut vom Beginn meiner Leidensgeschichte im Universitätsklinikum in Jena kenne und mit dem ich auch zu tun hatte.

 

Fähiger Mann ...

 

LG Thomas

Link to comment
Guest JuergenN

Ich dürfte eigentlich nicht zum HDZ hin. Prof. Gummert meinte bei der letzten Visite, daß er nicht "auf wiedersehen" sagen wolle... :rolleyes:

 

Allerdings habe wir uns dann geeinigt, daß es sich nur auf das Wiedersehen als Patient bezieht. :)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...