Birgit Andrea Posted October 3, 2012 Posted October 3, 2012 Hi, liebe Foris! Im Hörsaal des Herz-und Diabeteszentrum NRW in Bad Oeyenhausen findet am 16. Oktober von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr ein Arzt-Patienten-Seminar unter dem Thema " Leben mit Herzklappenfehlern und nach Herzklappenersatz. Was muss ich als Patient wissen ? " statt. Näheres dazu steht auf der=528&cHash=44e0b221a8c38ca975ea838f7837dfcc"] Internetseite des Herzzentrums unter " Veranstaltungen ". Ist vielleicht für jemanden interessant, der noch nicht so sehr informiert ist. Lieben Gruß, Birgit. Quote
Marion Hut Posted October 3, 2012 Posted October 3, 2012 In Hamburg ist auch eine Veranstaltung, am 13.10. im CCH http://www.herzstiftung.de/pdf/Programm_HH_UHZ_DGK_DHS_2012.pdf Quote
alan71 Posted October 4, 2012 Posted October 4, 2012 Hey, in Bad Oeyenhausen, wo der Chef der Klinik für Thorax- und Kardiovaskularchirurgie Prof. Jan Gummert ist, den ich gut vom Beginn meiner Leidensgeschichte im Universitätsklinikum in Jena kenne und mit dem ich auch zu tun hatte. Fähiger Mann ... LG Thomas Quote
Guest JuergenN Posted October 4, 2012 Posted October 4, 2012 Ich dürfte eigentlich nicht zum HDZ hin. Prof. Gummert meinte bei der letzten Visite, daß er nicht "auf wiedersehen" sagen wolle... Allerdings habe wir uns dann geeinigt, daß es sich nur auf das Wiedersehen als Patient bezieht. Quote
Recommended Posts