Jump to content

neue terminverschiebung


annette

Empfohlene Beiträge

ja ihr lieben ich glaube die wollen mich gar nicht operieren 8O . jetzt bekomme ich auch noch morgen einen zahn gezogen und wieder wird die op verschoben. neuer termin am 30igsten.wenigstens wurden gestern beim vorgeschpräch schon die voruntersuchungen gemacht und ich bekam einen atemtrainer mit.nur das schluckecho bekomme ich erst am aufnahmetag gemacht. das schlimme ist mein erster termin war am 8.11 da hatte ich allerdings eine mandelentzündung und ich hätte alles schon hinter mir. :cry: tschüß ihr lieben gruß annette

Link zu diesem Kommentar

Hallo Annette,

 

Du Unglücksrabe. Also ich stell mir das schon ziemlich ätzend vor - dauernd die OP verschoben. Immerhin, mögliche Risikofaktoren vorher ausschalten ist besser als Komplikationen nach der OP.

 

Kopf hoch

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Annette,

 

da machst Du aber auch was mit! Ich kann Markus aber nur zustimmen, was vorher gemacht werden kann, sollte auch getan werden.

Ansonsten, so lange ist es ja auch nicht mehr bis zum 30 ten. Du kommst schon noch dran, keine Bange :wink:

 

Ich drücke Dir jetzt schon einmal für den 30 ten, und den gesamten Dezember die Daumen. Sicher ist sicher :lol:

 

Lieben Gruß

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Annette,

 

da sist wirklich Pech im doppelten Sinn, baer Du hats dann mit dem Zahn auch Ablenkung :?

 

Ich mußte mir jetzt zwei Zähne ziehen lassen, wegen Entzündungen - dann wirds erst richtig blöd - Antibiotika-Prophylaxe, MArcumar weglassen, dafür 2x täglich Heparin spritzen und regelmäßiges Blut abnehmen beim Doc (ist man ja nicht mehr gewöhnt :wink: ). Und vor allem die Nachblutungen - ätzend.

 

Lass Dir vielleicht bei der Gelegenheit gleich eine professionelle Zahnreinigung machen.

 

Alles Gute und Kopf hoch

LG

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo Annette,

 

bei mir wurde vor der OP festgestellt, dass meine Schilddrüse nicht so ganz gesund ist. "Das machen wir alles nach der OP." Das und noch einiges anderes ist mir schon hundertmal auf die Füße gefallen. Die Schilddrüse ist immer noch nicht in Ordnung. Es ist schon richtig, anstehende kleinere Sachen noch vorab zu erledigen. Wünsche dir ebenfalls alles Gute.

 

Gruß Reni

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

also bei mir hatten sie vor der OP festgestellt, dass die Weißheitsheitzähne noch nicht durchgebrochen waren und wollten sie direkt reißen. Gott sei Dank sagten sie dann im Herzzentrum, so lange da nichts eitert, können sie immer noch operieren - ich habe die weißheitszähne übrigens jetzt immer noch :wink:

 

greetinX Mart!n

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...