Jump to content

"Zahn" verschiebt OP nochmals


Wolli

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

damit Ihr mir Anfang der kommenden Woche nicht "zu viele" Daumen drückt, informiere

ich Euch dass meine OP nochmal um 2 Wochen verschoben wird.

Der "FIX Termin" ist nun 27.08.2012.

Nachdem seitens des KH der ursprüngliche Termin "6.8." um 1 Woche verschoben wurde,

nutzte ich die Gelegenheit um nochmals beim Zahnarzt vorbeizuschauen, da dieser aus dem Urlaub

zurück war.

Dieser sagte mir nun dass ich doch eine Entzündung habe und man diese besser vorher beseitigen sollte.

Also nun nächste Woche (17.8.) zum Kieferchirugen.

Mit den Ärzten im Krankenhaus alles abgesprochen.

 

Insgesamte Wartezeit bis zum 27.8.sind dann knapp 14 Wochen ! <_<

 

Habe dank Euch bereits gelesen, dass es vielen ähnlich gegangen ist !

 

Alos bis Dann

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wolfgang,

 

ich habe meine OP auch wegen 2 Zahnbehandlungen verschoben.

Ist einfach sicherer sich selbst im Vorfeld darum zu kümmern.

Solange man noch ein elektiver Kandidat ist macht es sicherlich immer Sinn für die bestmöglichen Voraussetzungen zu sorgen.

 

Ich drücke Dir die Daumen das der Besuch beim Zahnarzt nicht zu hart wird. :-)

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hi Wolfgang!

 

Trotz der, natürlich zermürbenden Wartezeit, du hast es richtig gemacht.

So weißt du, das von den Zähnen keine Gefahr mehr ausgeht.

Ich denke, so was trägt auch dazu bei, mit einem ruhigeren Gefühl in diese große OP zu gehen.

Ich wünsche dir eine erträgliche Zahnbehandlung und das das Warten auf den Tag " X " trotzdem schnell vergeht!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wolfgang,

 

die Warterei ist schlimm, was!? Ich hatte meinen Termin lange im Voraus (3 Monate) geplant und mit der Klinik vereinbart. Aber das war eine schlimme Zeit, und ständig die Angst, daß man wegen Erkältung oder irgend was anderem den Termin noch weiter verschieben müsste. Ich habe die letzten 14 Tage, so weit es ging, jeden Kontakt vermieden und vor Hustern und Schnupfern bin ich lieber weggerannt, aus Angst, mich könnte auch nur ein Bazillus erwischen.

Die Zähne müssen in Ordnung sein, das ist richtig, und die Kieferchirurgie lenkt zudem ein wenig ab in der quälenden Wartezeit. Beschäftige Dich in der restlichen Zeit mit Schönem und übe Achtsamkeit. Letzteres ist ein Modewort geworden, aber achtsam sein, im Jetzt leben, kann so wunderbar beglückend sein. Und sieh dem Kommenden so gelassen wie möglich entgegen, denn, alles wird gut.

 

Ganz "herz"lich, Peter

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wolfgang!

 

Dann drücken wir Dir erst einmal für die Aktion beim Kiefernchirurgen die Daumen. Und dann dafür, dass Du nicht noch einmal "verschoben" werden musst.

Aber es ist immer bessr, in die OP zu gehen, wenn die Zähne in Ordnung sind.

 

Viele Grüße,

Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wolfgang,

 

Drück dir ebenfalls die Daumen...bei mir war genau das selbe am 4.07 erster Termin wurde abgesagt wegen Zahnentzündung ..Nun sind die beiden raus und ich bin am 15.08 wieder drin und werde am 16.08 op.

habe mich heute erst angemeldet ..aber finde es sehr schön das man soviel positives hier liest..

 

alles Gute

 

Gruß Lars

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wolfgang,

 

meine OP wurde auch 2mal verschoben, weil erst mal die Mandeln wg einer chronischen Mandelentzündung raus mussten. Hatte vor der Mandel-OP dann mehr Angst als vor der eigentlichen Herz-OP, da ich zuvor noch gar keine OP hatte. Aber ich hab dann Alles gut überstanden und Du schaffst das auch. Die Wartezeit is wirklich die schlimmere Zeit, denn da grübelt man halt auch immer wieder - das is normal.

 

Wünsche Dir, das die Warterei so schnell als möglich vergeht.

 

Alles gute ciao Sally

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...