Jump to content

Geschafft! Angio-CT weiterhin unverändert! Bin zufrieden!


helga-margarete

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

möchte euch nur kurz berichten, dass jetzt alle meine halbjährlichen/jährlichen Untersuchungen abgeschlossen und sowohl die Ärzte wie auch ich mit den Ergebnissen zufrieden sind. Auch das heutige Angio-CT (wegen der Aortendissektion) war unverändert, als ein gutes Ergebnis. Jetzt werde ich mich vorläufig von vorübergehenden (!) Beschwerden und Wehwehchen nicht mehr einschüchtern lassen. Wie sagte eine Ärztin letztens zu mir: Nicht alles hat seine Ursache in der Herz- oder Aortenerkrankung. Wir werden alle nicht jünger. :unsure:

 

Ich wünsche euch ebenso erfreuliche Ergebnisse bei euren Kontrollen und noch einen schönen Abend.

 

lg Helga

 

PS: Hier bei uns ist es seeeehr schwül. Im Shopping-Center musste heute der Rettungswagen kommen. Eine ältere Frau krampfte plötzlich und lief blau an. Die Sanitäter konnten sie versorgen, sodass sie es nochmal geschafft hat, am Leben zu bleiben. Es war schon beängstigend.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Helga !

Glückwunsch zum guten Ergebniß !

Bei uns regnet es auf der Alb seit heute Morgen in Strömen, und ein großer Temperatursturz und ich bin pur pur Wetterfühlig.

LG claudia

Link zu diesem Kommentar

Hallo Helga,

 

ebenfalls Glückwunsch zu dem gutem ergebnis - Du drückst das ganz richtig aus, wenn man weiß, dass mit dem Herz und Umgebung alles im Lot ist sollte man Leben und die "normalen" Erkrankungen auch als solche akzeptieren. Ich wünsche Dir - egal wie zickig das Wetter ist - eine schöne Zeit.

 

MfG

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank euch allen. Es ist schön, dass ihr meine Freude mit mir teilt. Ich schicke euch hier noch ein paar Abendsonnenstrahlen, die mich durch mein Fenster anlachen. Viel Spaß damit. :P :P :P

bearbeitet von helga-margarete
Link zu diesem Kommentar

Hallo Helga

 

 

Ich möchte mich den Glückwünschen anschließen, es ist wirklich ein super Gefühl, wenn die Untersuchungen ergeben haben, dass alles OK ist, genieße den Sommer.

Heute ist Sommeranfang und in Hamburg scheint die Sonne vom blauen Himmel.

 

Gruß Marion

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...