Jump to content

Schock des Lebens


Melita

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

 

Ich hatte in den letzten Wochen echt eine schlimme Zeit und ich hab einen langen Weg vor mir.

 

Also ich erzähle Euch mal von meinem schlimmsten Schock in den letzten Tagen. Am 1. Mai hatten mein Mann und ich eigentlich einen schönen Tag und es war nichts aufregendes. Abends machten wir einen Spaziergang und mir taten aufeinmal die Hände und Füße so weh und ich konnte nicht weiter gehen, wir machten eine Pause und schließlich nach langer Zeit kamen wir wieder nach Hause. Ich legte mich in den Liegestuhl oh mann ich hatte solche Herzrhytmusstörrungen und mir ging es gar nicht gut. Mein Mann meinte leg dich ins Bett und es wird schon wieder. Aufeinmal hatte ich so stark Vorhofflimmern und das ging über ins Kammerflimmern, und dann der Schock, mein Defi hat sich zu früh eingeschaltet und ich bekam den Stromschlag voll mit. Ich kann Euch gar nicht beschreiben was das für Schmerzen sind. Mein Mann hat mir gesagt ich habe sooo laut geschriehen. Also ab mit dem Notarzt ins Krankenhaus und die Ärzte dort sagten, "das tut mir leid" der Defi hat sich zu früh eingeschaltet.

 

Jetzt hab ich auch zusätzlich ein neues Medikament bekommen "Sedacoron" und ich vertrage es nicht. Innerhalb von 5 Tagen hab ich 6 Kg abgenommen.

 

Hat von Euch irgendwer Erfahrungen mit diesem Medikament?

 

Meine Probleme sind echt rießig und ich schaffe es nicht mehr allein und hab mir eine Psychotherapeutin gesucht.

 

LG

Melita

Link zu diesem Kommentar

Oh je, dass sind ja echt böse Nachrichten. Zu den Medikamenten kann ich dir leider nichts sagen. Ich drück dir fest die Daumen, dass du eine gute Psychotherapeutin gefunden hast und sie dir echt helfen kann. Bei einer neuen Situation, in der es dir schlecht geht, solltest du/den Mann vielleicht den Notarzt etwas eher rufen.

 

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und dass es dir bald besser geht.

 

Liebe Grüße

Helga

Link zu diesem Kommentar

Hallo Melita,

 

das sind ja keine schönen Neuigkeiten.

Auch ich kann Dir mangels Erfahrung nichts zu Deinem Medikament sagen aber halte die Ohren steif und lass Dich nicht unterkriegen.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

O je, das hört sich ja krass an. Wie kann denn sowas passieren? Das Medikament kenne ich auch nicht. Ist denn der Defi nun wieder in Ordnung, dass sowas nicht nochmal passiert? Gruß Reni

Link zu diesem Kommentar

Hallo Melita,

 

das ist ja wirklich ein schlimmes Erlebnis. Ich hoffe Du schaffst es mit der Therapie wieder Vertrauen zu fassen und das der Defi besser abgestimmt wird.

 

Ich habe hier einen Artikel gefunden, der Dich evtl.interessieren könnte:

 

http://defi-liga.de/...id=50&Itemid=37

 

Wie man da lesen kann ist die Eingewöhnungsphase mit einem Defi nicht immer einfach.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

 

MfG

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...