Jump to content

Möchte mich vorstellen......


Steve

Empfohlene Beiträge

Hallo wollte mich auch vorstellen, obwohl ich kein Herzklappen-Patient bin. Möchte mich auch direkt entschuldigen, dass ich meine kleine Vorstellung direkt in einem Beitrag unter "Die Gerinnung" gepostet habe.

 

Hier noch eine Kurze Zusammenfassung:

Außerklinischer Herzstillstand

beidseitige multiple Lungenembolien

gr. Thrombose in der linken Haupt-Beinvene (gehabt)

Medikation: Marcumar, Ramipril

INR - Selbstmesser

 

Natürlich wurde mein Herz in dem Helios Klinikum in Krefeld ordentlich durchgecheckt, da der Befund Lungenembolie erst nach dem Ausschluss von Herzkrankheiten unterstellt, untersucht und dann auch bewiesen wurde. Hätte man die Lungenembolien nicht diagnostiziert, hätte man mir einen Defi eingebaut - blieb mir aber erspart.

 

Lungenembolie mit Herzstillstand ist wohl nicht so häufig vertreten und deswegen kann mir keiner sagen ob ich Marcumar wieder absetzten soll oder nicht. Falle wohl aus der Statistik....

 

Für meine Frau und meine Kinder, die das alles miterlebt haben, ist die Sachlage klar....nehmen und gut....dem habe ich mich gebeugt :D

 

So, ich hoffe ich darf mich hier auch mittummeln und ihr nehmt mich mit auf....in der Reha hat es ja auch geklappt.....ich war übrigens in Bad Oeynhausen, Gollwitzer-Meier-Klinik..

 

Hätte ich auf eure Hauptseite geschaut, hätte ich meine ersten Post wohl nicht gemacht......

 

Schönes WoE

 

Steve

Link zu diesem Kommentar

Hallo Steve,

 

herzlich willkommen vom gesamten Mod Team bei uns im Forum.

 

Klar wirst Du hier aufgenommen. Warum auch nicht? :D

Ich hoffe Du bekommst noch Klarheit mit Deinem Gerät.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hi Steve!

 

Herzlich willkommen bei uns! :P

 

Lieben Gruß,

Birgit.

( aus deiner Nachbarstadt Moers )

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...