Jump to content

op


annette

Empfohlene Beiträge

hallo annette mal wieder, ich möchte nicht wach in den op kommen, geht das?mein termin fürs krankenhaus ist am 8.11.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anette,

 

diese Frage solltest Du morgen mal im Krankenhaus anbringen.

Du bekommst i.d.R. sowieso ein Beruhigungsmittel udn evtl. auch eine leichte "betäubung" vorher verpaßt. Allein schon das Beruhigungsmittel macht Dich immun gegen Deine Angstgefühle ...... Das wird schon.

 

Aber Deine Frage kann Dir ausschließlich das Krankenhaus beantworten.

 

LG

Sven

Link zu diesem Kommentar

Liebe Annette,

 

ich sehe das wie Sven, du solltest das im Krankenhaus besprechen.

 

Ich kann nur meine eigene Erfahrung berichten: Ich habe vom OP selbst überhaupt nichts mitbekommen. Die Narkose habe ich in einem anderen Raum bekommen. Als ich aufwachte, war ich nicht mehr im OP.

 

Gruß

 

Adelbert

Link zu diesem Kommentar

Hallo Annette,

 

mach Dir da mal keinen Kopf.

In der Regel bekommt man im Krankenzimmer schon so starke Medikamente, daß du von den ganzen Vorbereitungen (Zugängen,Katheter etc) bereits garnichts mehr mitbekommst.

Ich war jedenfalls mit Einnahme der Medikamente in meinem Krankenbett schon weg und bin dann, bereits operiert, erst wieder aufgewacht.

as war auch gut so.

 

Gruß

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hi Annette,

keine Bange - spätestens wenn Du in Richtung OP geschoben wirst ist alle Welt Dein Freund. Jedenfalls habe ich und alle die ich im Krkhs und REHA gesprochen habe, das auch so "erlebt". Die haben da schon ihre Mittelchen das man sehr entspannt an die Sache rangeht.

Also nochmals Kopf hoch und nicht von den eigenen Gedanken verrückt machen lassen - alles Gute und bis bald hier im Forum.

MfG

Thomas Wagner

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...