Jump to content

Lebenszeichen :D


sabrinag1986

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

ich war jetzt schon etlich lange Zeit nicht mehr hier und muss feststellen, es hat sich eine Menge verändert ... Zum Positiven :)

 

Ich wollte bloß mal wieder ein Lebenszeichen geben ... Nach der OP (2007) war ich sehr aktiv - In der Zwischenzeit ging es mir super gut, bis auf ein paar "Kleinigkeiten"... Wollte mal nachschauen, wer denn aus "meiner Zeit" hier im Forum noch alles aktiv dabei ist!

 

Werde künftig wieder öfter hier vorbei schauen!

 

Ganz liebe Grüße aus Hessen,

 

Sabrina

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sabrina,

 

ich entsprang aus der Zeit nach Dir. (Ab 2010)

Kenne Dich also nicht.

 

Freue mich aber sehr wenn Du Dich wieder ein wenig blicken lässt.

Ich hoffe es gibt keine negativen Vorkommnisse die Dich dazu gebracht haben.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sabrina,

 

schön, wieder von dir zu hören.

Vor kurzem hatte ich auch dein Buch mal wieder in den Händen. Wir sind ja fast am gleichen Tag damals operiert worden, nur ein Tag Unterschied.

Freut mich zu hören, dass dein Leben sich seitdem wohl sehr zu positiven verändert hat.

Ich finde es etwas schade, dass man auf deiner Homepage die Zeitungsartikel aufgrund der Größe nicht lesen kann. Da ist ja echt ne Menge zusammengekommen :)

 

Grüße

hanny

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Lieben :)

 

Wie schön, dass ich nicht vergessen wurde, trotz langer "Abwesenheit"! Es waren natürlich keine negativen Vorkommnisse, die mich dazu gebracht haben! Mir ging´s in der Zwischenzeit eben so gut, und ich war so aktiv, dass ich nicht mehr wirklich viel Zeit fand, reinzuschauen! Aber nun nehm´ ich´s mir ganz fest vor :D

 

Mich freut es wahnsinnig, dass auch mein Buch noch Gesprächsthema ist, bzw. dass ihr es noch "zur Hand" habt :) Wahnsinn! Bin ich immernoch wahnsinnnig stolz drauf und habe mich dementsprechend gefreut, als die Redakteurin diese "Zeitungsartikel" schreiben wollte! Sie ist damals wegen meiner Homepage auf meine Geschichte aufmerksam geworden und hat mich besucht! :)

 

Ich habe ihr natürlich auch, von meinem Lieblingsforum erzählt, und von all den lieben Menschen hier, die mir in der schweren Zeit wahnsinnig geholfen haben und mir enorme Kraft gaben :)

 

Ich hoffe, euch geht es allen soweit auch gut? Gab es denn bei euch "besondere Vorkommnisse" in der Zeit? :)

 

Liebe Grüße und einen schönen Abend, Sabrina :-*

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...