Jump to content

sterberate


annette

Empfohlene Beiträge

hallo annette hier , sagt mal weiss einer von euch wieviel menschen bei einer solchen op sterben ? gruß annette

Link zu diesem Kommentar

Hallo Annette,

 

ich weiß da keine Zahlen, weil es -aus meiner Sicht- nicht wirklich relevant ist. Ohne OP wird es garantiert kurzfristig deutlich schlechter als mit OP. Ich könnte wetten, daß die Chance audf einen sechser im Lotto größer ist, als die Wahrscheinlichkiet bei einer Herzklappen-OP zu sterben.

 

LG und alles gute

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hi Annette,

 

Du wirst sicher keine genauen Angaben oder %-Zahlen finden. Es ist so wie Sven schon geschrieben hat. Einen Sechser im Lotto hat man eher....

 

Bist DU ein Risikopatient mit Zucker oder so?

 

Nach meiner OP haben wir in der Reha im Herzklappen-Seminar auch diese Frage gestellt. Da sagte der Chefarzt, wenn Sie keine Risikopatienten sind, kann man heute dieses Risiko fast vernachlässigen.

 

Mach Dich wirklich nicht verrückt - es wird besser, als Du jetzt noch für möglich hälst.

 

Liebe Grüsse

 

Uwe

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...