Jump to content

Welches Krankenhaus ist das Richtige?


Ulla

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum!

 

Zuerst möchte ich Euch sagen, wie mir das Lesen Eurer Erfahrungen

geholfen haben und ich nun zuversichtlicher der Operation meines

Vaters entgegen sehe und diese Zuversicht auch an ihn weitergeben kann.

Er braucht eine neue Herzklappe und wird in kürze operiert.

Da mein Vater unter Nasenbluten leidet, waren die Informationen über die verschiedenen Herzklappenarten besonders über die Biologische hilfreich. Er hatte deswegen die grössten Bedenken.

Jetzt aber nun zu meinem Anliegen. Wir sind nun unentschlossen, ob

er sich in Heidelberg oder Ludwigshafen operieren lassen soll.

Kann mir hierzu jemand von Euch Erfahrungen mitteilen?

 

Gruß

Ulla

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ulla,

 

herzlich willkommen hier im Forum, zu Deiner eigentlcihen Frage kann ich nichts beitragen. Das Gefühl vor Ort muss aber auch stimmen, evtl. meldet Steffi sich noch dazu und weiß mehr.

 

Thema nasenbluten - bei mir kommt das häufig von zu tockener Luft (z.B. Klimaanlaga o.ä.), dann werden die Nasenschleinhäute zu trocken und ich kratze dann etwas auf .... Nehme Bepanthen Nasensalbe, das hält die ganze Sache elastisch und versorgt die Schleimhäute mit der notwendigen Feuchtigkeit.

 

Alles Gute für Deinen Vater - welche Klappenposition soll es denn werden ?

 

LG

Sven

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hi,

also zum Thema Nasenbluten kann ich auch noch ein bissal was schreiben...

Ich hatte vor meiner OP unregelmäßig Nasenbluten für ca. 10 Minuten.

Durch die OP und Marcumarisierung hat sich glücklicherweise nichts geändert.

Nasensalbe hilft schon gut. Insbesondere in geheizten/klimatisierten Räumen... leider bin ich immer zu vergesslich dafür und wenn es dann mal wieder tropft ist es zu spät :wink:

 

greetinX Mart!n

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...