Jump to content

Blutspende trotz Gerinnungshemmer?


Klaus

Empfohlene Beiträge

Ich war bis vor der Herzoperation Blutspenderin. Aber dann hiess es, dass man nicht mehr spenden darf, wenn man Gerinnungshemmer einnehmen muss. Ich denke, dass das immer noch so ist (gilt wohl nicht nur für die Schweiz), aber ich habe mich seither nicht mehr danach erkundigt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus,

 

mit einem Krustentier (Krebs) in der Vorgeschichte habe ich mir darüber noch nie Gedanken machen müssen, ging sowieso nicht. :(

 

VlG

Sunny

bearbeitet von Sunny
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...