Jump to content

Ich lebe noch und besser denn je...


Dirk AKE 92

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe länger nix von mir hören lassen. Da ich seit dem letzten Besuch (November 2011) viel verändert habe

wollte ich ein wenig davon erzählen. Also meine extremen HRS sind komplett weg. Und das bedeutet das ich gar keine

mehr habe. Der Auslöser waren letztendlich Tabletten (Symvastil gegen zu hohen Cholesterin).Meine Blutdrucktabletten

Enalapril 5MG sind auch auf einmal morgens 2,5 MG reduziert worden.

 

Also z.zt. läuft alles rund. INR TOP 3.0 seit langem (Trotz mittlerweile VEGANER Lenbesweise) . Alle Blutwerte sind im Normbereich

und mein Laufsport hat sehr viel damit zu tun. Selbst der hohe Cholosterin (über 260) ist unter 200 :))))

 

Mir geht es wirklich klasse. Und als I Tüpfelchen obenauf kommt das meine AV Block auch eine bessere Reizeit bekommen hat.

 

Wollte das nur mal so erzählen....

 

und mich natürlich bei Euch für die Tipps und Infos bedanken die hier erhalten habe. Dieses Forum ist wirklich klasse.

 

Nach mitlerweile 21 Jahren AKE mit Conduid kann ich sagen....

 

NIEMALS den KOPF hängen lassen ;)))

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dirk,

 

das ist ja super zu lesen..............

Glückwunsch das es dir so gut geht.

Freut mich immer wieder solche positiven Sachen zu lesen.

Mach weiter so, vielleicht kannst du das in 21.Jahren auch von mir lesen?! :P:lol:

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dirk,

 

das ist eine sehr schöne Rückmeldung von Dir und freut micht.

Sicher machst Du vielen Lesern Mut und zeigst ungeahnte Perspektiven auf.

 

 

Viele Grüsse

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hi Dirk,

 

find ich echt Klasse, dass nach so langer Zeit mit Kunst-Klappe auf einmal noch richtig was nach vorne geht.

 

Nimmst du denn garnix mehr wg. Cholesterin, also die Senkung nur durch Sport ?

 

 

VG, Rainer

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dirk,

 

das ist ja super zu lesen..............

Glückwunsch das es dir so gut geht.

Freut mich immer wieder solche positiven Sachen zu lesen.

Mach weiter so, vielleicht kannst du das in 21.Jahren auch von mir lesen?! :P:lol:

 

Grüssla Siggi

 

Da brauch ich ja gar nichts mehr selber schreiben. Ich schließe mich voll Siggi an und hoffe auch, dass wir in 21 Jahren noch so positive Dinge von uns schreiben können :lol:

 

Viele lb. Grüße - Renate

Link zu diesem Kommentar

NIEMALS den KOPF hängen lassen ;)))

 

Hallo Dirk,

 

nein, wir kämpfen uns auch so tapfer durch wie du und "Burnout" bekomme ich auch nicht, da ich nicht englisch spreche.. :lol:

 

Freut mich zu lesen, dass es dir so gut geht. ;)

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dirk,

 

es freut mich sehr, dass es dir so gut geht. Und es macht vor allem Mut zu hören, dass deine Klappe auch nach so vielen Jahren noch immer perfekt klappert.

 

Bezüglich der Blutwerte kann ich auch von mir Positives berichten. Laut neuester Analyse sind sie so gut, wie lange nicht mehr.

Grund dafür ist ähnlich wie bei dir die Ernährung (obwohl nicht vegan), und der Laufsport ...

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Heho Dirk,

 

das hört sich doch super an.

Man soll gar nicht glauben was eine Umstellung der Gewohnheiten doch für einen Einfluss hat.

Durch meinen regelmässigen Sport konnte ich meinen Blutdruck auch einen Stück senken.

Man darf natürlich keine Wunder erwarten, es ist aber mindestens ein Puzzle Teil in dem Spiel.

 

Wünsche Dir weiterhin alles Gute und halte die Ohren steif.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Huhu!Ich wollte an dieser Stelle sagen:mir gehts auch klasse. Sind zwar erst fast 9 Wochen , aber ich habe KEINE Beschwerden mehr!Lebe wie vorher, in einem Mont setze ich Marcumar ab(Bioklappe)und auch den Betablocker will ich ausschleichen lassen....

Dann bin ich komplett ohne Medis und alles ist gut....

Allen die es vor sich haben:Macht Euch nicht zu verrückt. Es kommt, wie es kommen soll und es wird alles gut!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 year later...

Nun, ich muß mich erstmal entschuldigen das ich wieder solange ( 16 Monate ) nix hab von mir hören lassen.

 

Aber ich wollte Euch mitteilen das es mir immer noch relativ gut geht, o.k., meine Aortaascendenz ist ein wenig weiter geworden 42 mm,

 

aber das ist noch o.k. Wenn man bedenkt das die OP schon 22 Jahre zurück liegt. Ich nehme nun seit 3 Tagen Losartan neben

 

meinem Betablocker 2,5 mg Bisoprorol und Marcumar. Die Studie läuft zwar noch aber wie es ausschaut soll es sehr positv bei Marfan wirken.

 

Mein Laufsport habe ich an den Nagel gehängt. seit 3 Tagen, ich möchte einfach keine Unnötigen Druck mehr auf meine Aorta ausüben. Ich werde

 

mich natürlich weiterhin bewegen, ganz unserem Motto "Bewegt etwas und bewegt Euch " -)

 

Wenn Icr mehr über mich und mein Leben erfahren möchtet, lade ich Euch recht herzlich ein unsere Seite zu besuchen www.die-picks.de

 

 

Ich wünsche Euch allen von Herzen alles Gute Euer Dirk

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...