Jump to content

Forumtreffen in Berlin


elke53

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 49
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • siggi W.

    12

  • elke53

    9

  • elke1969

    8

  • Andy72

    8

Hallo Rockeropa,

 

............du wirst alles gut überstehen :rolleyes:

Wir drücken dir alle die Daumen dafür und am 20.4 trinken wir dann ein Wasser auf dich, :lol:

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihre Lieben, nun sind es nur noch 6 Tage bis zum Schnuppertreffen in Berlin !

Heute lacht ja die Sonne noch und es könnte auch am Freitag klappen !

Es kommen 2 x Elke, Andre und Konrad und die Touristen Siggi + Mann.

Ich freue mich schon, schickt ihr mir bitte eine PN ?!

Fall noch Jemand Lust hat, kommt einfach - wir würden uns freuen!

Sonnige Grüße aus BB vom Werlsee sendet Euch Elke

Link zu diesem Kommentar

Liebe Elke,

 

toll, dass Du ein Treffen organisierst - wäre gerne dabei, habe mich aber genau an diesem Wochenende bereits auf einem Brandenburger Schloss eingemietet. Das nächste mal bin ich bestimmt vdabei - Euch viel Spass und lg leona

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich möchte unser Treffen ins Brauhaus Georgbräu im Nikolaiviertel an der Spree umlegen. Ich habe da schon reserviert für 16 Uhr!

Dort sind wir in Berlins Mitte und bei trübem Wetter läßt es sich dort gut aushalten.

Also, schickt mir bitte noch mal eure Bestätigung zu!

Liebe Sonntagsgrüße von Elke

http://www.georgbraeu.de/

Link zu diesem Kommentar

Hallo Elke,

 

schaut doch ansprechend aus.

Ich freu mich schon, hab auch schon geguckt wie weit das von unserem Hotel entfernt ist.

Das finden wir zum laufen zwar zu weit, aber für was gibt es öffentliche oder Taxen,gell??

Schade das Leona nicht für ein zwei Stündchen kommen kann oder nachkommen kann.

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Elke,

Danke für Deine Mühe!Nikolaiviertel gute Idee,kann ich fast hinlaufen!Bestimmt gefällt es unseren Gästen aus Nürnberg auch.

Gruß

Andre

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Berliner,

 

so jetzt hoff ich noch auf schönes Wetter, Stadtführer eingepackt und gleich mal nachgeschaut wo das Nikoleiviertel ist, werden wir finden.

Ich freu mich auf Euch ................

Bis Freitag also dann.

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

@ Rainer

Gute Idee - aber wir "Berliner" treffen uns schon am FREITAG :rolleyes:

 

@ Siggi

Die Wetterprognosen sind ganz gut. Ich wünsche euch einen guten Flug !!!

 

 

Bis Freitag,

 

Elke

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Inberlinamherzklappenforumtreffenteilnehmer(innen),

 

ich wünsche Euch für euer Treffen schönes Wetter, eine angenehme Atmosphäre und vor allen Dingen viel Spaß :rolleyes:

 

Viele Grüsse

 

Klaus

 

PS. .....und esst am Freitag schön eure Teller leer, damit wir hier im Rheinland am Samstag schönes Wetter haben ^_^

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

auch von mir viel Spass bei eurem Treffen. Lasst die Weiße in Strömen fließen. :D

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr Lieben, habe eben im Internet gesehen, dass Siggis Flieger in Berlin mit Verfrühung, wir Berliner kennen ja nur das Wort Verspätung ! , gelandet ist. Die Sonne kommt auch langsam raus und ich bin gespannt auf heute Nachmittag!

Andy wünsche ich gute Besserung, auch ich schließe mich dem Erkältungstrend an.

Wir treffen uns ja im Brauhaus, da gibt es nur herzgesundes Essen... und alkoholfreies Bier :) .

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

 

Elke

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

da haben wir uns gestern in Berlin einen schönen Nachmittag gemacht. Nach dem April-Regen kam auch noch die Sonne raus.

Es war schon erstaunlich, was Siggi und ihr Mann alles schon in Berlin unternommen hatten. Von wegen krank, so muss man das Leben genießen!

 

Ich fand es sehr schön in diesem kleinen Rahmen! Und würde mich freuen, wenn wir uns zur Langen Nacht der Wissenschaften am 02.Juni treffen könnten. Mal sehen, was auf dem Programm für uns interessant ist.

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Elke

Link zu diesem Kommentar

Hallo ,bei unserem Spontantreffen waren wir vier Fories + Siggis Mann.

Ich fand diese kleine Teilnehmerzahl sehr angenehm. Es ist wie bei einem Familientreffen, da konnten sich alle an der gleichen Diskusion beteiligen.

Aber ich denke doch, dass wir uns Berliner auch in nächster Zeit treffen können, ohne dass dieses extra als Treffen deklariert werden muss. Es ist ja auch kein Aufwand in der Grossstadt einen Ort zu finden, wo alle schnell mal hinkommen.

 

Leute aus dem Forum persönlich kennenzulernen hat mir viel mehr bedeutet !

Vielleicht sollte ich im kommenden Jahr hier in meinem Wohnort : Grünheide, OT Fangschleuse am Werlsee, was machen. Da gibt eine schöne Pension, wo man auch abends am Lagerfeuer sitzen kann. Die Gegend ist sowieso bilderbuchreif !

 

Vielleicht kommen dann auch Teilnehmer aus dem Ostteil, wie Schwerin, Halle oder Thüringen, na und die Treffenprofis habens nicht weit nach Berlin. Würde ich toll finden

 

Jetzt habe ich richtig Lust bekommen...

Schönes Wochenende wünscht die Elke

Link zu diesem Kommentar

Hallo Elke,

schön, dass du wieder was organisieren willst - war wirklich sehr

nett am Freitag :). Die Currywurst zählt zwar nicht unbedingt

zur Mittelmeerküche, aber geschadet hat sie mir nicht !!

 

Dann hätten auch André und RockerOpa Gelegenheit zu kommen,

die diemal nicht bzw. noch nicht dabei sein konnten.....

 

Zur "Langen Nacht der Wissenschaften" kann ich diesmal leider nicht

mitkommen :angry:, da bin ich abends bei Den Ärzten in der Wuhlheide B).

Aber es lohnt sich, wenn du da wieder was organisierst - vielleicht in

einem extra Thread, wenn das genaue Programm feststeht.

Vor zwei Jahren war Prof. Hetzer persönlich im DHZB und hat Organspende-

ausweise verteilt.... und man konnte den damals neu eröffneten Hybrid-OP-

Saal besichtigen und Herzklappen aller Art aus der Nähe begutachten.

 

Liebe Grüße nach Fangschleuse.

 

Elke

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich das es euch gefallen hat am Freitag!Danke an @ Elke das Du uns nicht vergessen hast!Hab mich geärgert das ich nich konnte, habe aber alles an Infekt abgefasst was nur ging!Sollte ich am 2.6.frei haben würde ich zur Langen Nacht mitkommen,da ich selbst im Krankenhaus arbeite könnte es eng werden mit dem Dienstplan?

Viele Grüße an alle

Andre

bearbeitet von Andy72
Link zu diesem Kommentar

Hey Leute,

auch von mir nochmal liebe Grüße an die Teilnehmer der gemütlichen Runde vom Freitag.

War wirklich ein schönes zwangloses Treffen und beim nächsten Mal sind wir dann ja auch ein paar mehr Leute (vielleicht in Grünheide und hoffentlich Moppedwetter?).

Viele Grüße an alle

K.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

so wir sind wieder gut gelandet. Berlin war super interessant, super anstrengend und der Aufenthalt viel zu kurz!

Liebe Grüsse an alle die uns recht herzlich empfangen haben und uns die Berliner(Ess)kultur etwas näher gebracht haben.

Hat mich (uns) sehr gefreut Euch persönlich kennen gelernt zu haben! Meinem Mann wurde es auch nicht langweilig, da er sich ja

mit der ganzen Materie gut auskennt! :rolleyes:

 

@ Elke: Danke nochmal das du es organisiert hast, der kleine Rahmen war sehr familiär............

Wir sind übrigens am Samstag von unserem Hotel aus losgelaufen,den ganzen Ku Damm bis Bahnhof Zoo, Siegessäule, Schloss Bellevue, Brandenburger Tor, wo übrigens ein grosses Fest,extra für uns (ne Schmarrn) gefeiert wurde! Die ganze Strasse des 17.Juni war mit Ständen und Aufführungen voll! Dann fast bis zur blauen Box gelaufen,dann in

unseren geliebten! 100er Bus eingestiegen, das war meine Rettung, die Füsse qualmten. :P

Was meinst du wie ich meine Massage im Hotel dann genossen habe?

Abends hatten wir noch einen Tisch in einem tollen Restaurant bei uns um die Ecke reserviert. Hm war zwar sauteuer aber sehr romantisch,grins.

He und mir ist ein Traumtyp am Ku Damm über den Weg gelaufen, da hätte ich bald meinen Mann stehen gelasssen, es war........................Joogi Löw! :wub:

 

@ Konrad: War echt nett dich kennenzulernen, ich hoffe du hattest auf deiner Geburtstagseinladung noch Spass...............

und................man sieht sich immer zweimal! :P

 

@ Elke: Danke für an die Bushaltestelle bringen, war leider etwas kurz unser Treffen, aber die Curry36 Bude, war eine U-Bahnfahrt wert!

Wünsche dir noch weiterhin viel Glück bei deinem Problem das du uns erzählt hast! (Schmerzensgeld)

 

Alles in einem war es ein schönes Herzklappenforumstreffen in Berlin.

Ich komme auf jeden Fall wieder, dann aber etwas länger....................

 

Grüssla Siggi

bearbeitet von siggi W.
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...