Jump to content

Neu im Forum


rolloute25

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich verfolge das Forum schon eine ganze weile und ich kann von mir behaubten,daß einige Beiträge mich aus meinen Tiefpunkt wieder nach oben gebracht haben.Geteiltes Leid ist halbes Leid.Meine OP steht in kürze an und ich hoffe auf einen schnellen Termin im UKE-Hamburg.

Zu meiner Person:Alter 55 Aortaklappeninsuffiziens III-IV Grades.

 

Gruß rolloute25

Link zu diesem Kommentar

Hallo rolloute25,

 

ein herzliches Willkommen vom gesamten Herzklappe-Team in unserer kleinen Gemeinde.

Hier wirst Du viele gleichgesinnte treffen die Dir gerne unter die Arme greifen.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rolloute,

 

auch von mir ein herzliches Grias Di! Also herzlich Willkommen :rolleyes:

Du hast ja schon mitgelesen, dann weißt du ja das wir unser Bestes versuchen, dir gute Antworten zu geben!

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Liebe Rolloute,

 

auch von mir Herzlich wilkommen,

 

auch mir ging es sooo ....

Link zu diesem Kommentar

Hallo rolloute25,

 

schön, daß Du da bist und für Deine bevorstehende OP ein festes Daumendrück nach Buxtehude. Und Mopped fährst Du auch, das ist ja toll.

 

Ganz "herz"liche Grüße,

Peter

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

vielen Dank für die nette Aufnahme hier im Forum ich habe mich sehr darüber gefreut.Einen Termin für die OP habe ich leider noch nicht,ich hoffe es ist nicht mehr lange hin.Meine Beschwerden werden auch nicht besser.Ich bin schon jetzt 2Wochen krank geschrieben und werde es wohl bis zur OP auch sein.Irgendwann geht es auch nicht mehr.Es strengt mich alles an und die Luftnot gibt en weiteres noch dazu.

Frage an die Motorradfahrer,ab wann kann ich meine Harley nach der OP besteigen wäre ja schön noch einige Wochen oder Monate von der kommenden Saison fahren zu können.

Das ist aber nicht mein Hauptproblem sondern,daß ich die bevorstehende Zeit auch weiter mit dem Optimismus den ich noch habe überstehe.

 

Gruß an alle Member und Biker

 

Rolf

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rolf,

 

zum Thema ab wann wieder Motorradfahren geht, gehen die Meinungen schon auseinander, das weiß ich. Bei mir hat es 3 Monate gedauert, bis ich wieder Auto gefahren bin und 4 Monate bis zur ersten Motorradausfahrt. Das waren aber meine eigenen Vorgaben nach ärztlichem Rat. Letztendlich muss man das selbst einschätzen, wann man sich wieder traut und sicher genug wähnt. Aber dann ist es um so toller und die Freude darüber, daß man es dann wieder darf, riesengroß. Also, Deine Chancen, noch diese Saison wieder auf Deine Harley zu steigen sind so schlecht nicht.

 

Ich drücke Dir die Daumen, daß Du bald einen Termin bekommst, denn die Warterei nervt, das weiß ich, und daß Du bald danach wieder Harley fährst!

 

Ganz "herz"lich, Peter

Link zu diesem Kommentar

Hallo Peter,

 

vielen Dank für die Antwort und Dein Mitgefühl,was das Biken angeht.Ja Du hast recht,die Warterei nervt gewaltig,aber was sol lich machen.

 

Grüß Rolf

Link zu diesem Kommentar

Coole smileys Ihr seit spitze.

 

Momentan brauche ich auch ein wenig Aufheiterung mir geht es nicht so gut der Blutdruck fährt Achterbahn.

Mein OP-Termin steht immer noch nicht fest.Arbeiten geht auch nicht mehr,weil die" Einschläge "immer dichter kommen.

Nun sitze ich hier und surfe im Internet oder gucke TV .Ich will aber nicht jammern sondern nach vorne blicken und auf den OP-

Termin warten.

 

LG Rolf

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Da ging es mit dem OP-Termin am UKE bei mir viel schneller, viel zu schnell für mich. habe den Termin sogar verschoben, Das Herzcentrum am UKE ist prima, und alle Schwestern und Ärzte auch, bin toll betreut worden. Viel Glück

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...