Jump to content

Happy Birthday "Das Forum Die-Herzklappe" wird 10 Jahre alt!


Klaus

Empfohlene Beiträge

Lieber Christian,

wenn ich mich nicht irre feiert das Herzklappenforum um den 17.01.2012 herum sein

10 jähriges Bestehen.

Ich freue mich für Dich, dass deine Initiative ein solch grosser Erfolg ist, darauf kannst Du stolz sein.

Ich möchte Dir, wohl auch im Namen des Moderatorenteams recht herzlich zu diesem besonderen Jubiläum gratulieren.

Ein besonderer Dank gilt auch dem Team im Hintergrund,

insbesonders deiner Frau und dem Administrator NEO.

Ich selber bin seit 2003 dabei und kann sagen, dass das Forum mein ständiger Wegbegleiter geworden ist. Das Klientel hier ist einzigartig und in seiner Qualität richtungsweisend.

Auf die nächsten 10 Jahre!

Viele Grüsse

Klaus und Dagmar

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Na dann muss ich mich natürlich ebenfalls einreihen:

 

Happy Birthday liebes Forum, happy birthday uns allen, und auf die nächsten 10 Jahre (mindestens). :D :D

 

Und Christian und den Leuten im Background natürlich vielen Dank.

 

10-jahre-online_g.gif

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Spontanes Gruppenfoto einiger Foris - auf Wunsch ohne Namen B)

 

 

 

disney-graphics-monsters-inc-761158.gif

 

und ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen Forumsgeburtstag und spezieller Dank an Christian und Neo. Auf weitere lebendige 10 Jahre.

 

MfG

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

damit sich auch die „normalen“ Foris den Glückwünschen anschließen können, habe ich an dieser Stelle noch einmal das gleiche Thema aufgemacht.

 

Also, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum zehnjährigen Bestehen unseres Forums.

Mein besonderer Dank gilt natürlich den Machern Christian und Neo. Ohne sie hätte wir nicht so eine tolle Plattform, die in der Vergangenheit bereits vielen Herzpatienten eine große Hilfe war, ihnen Mut gemacht hat und zu jeder Tages- und Nachtzeit als Gesprächspartner bereit stand. Und diese Plattform wird es hoffentlich noch lange geben.

Es ist für uns Betroffene wirklich ein großes Glück, dass dieses Forum existiert.

 

Mein Dank gilt natürlich auch den Moderatoren, die mit scharfen Auge darauf achten, dass manche Diskussionen nicht aus dem Ruder laufen und die Forenregeln eingehalten werden.

 

Last but not least gilt mein Dank uns allen, die wir uns hier aktiv am Forenleben beteiligen und durch unsere Beiträge die bereit gestellte Hülle mit viel Leben erfüllen.

 

Danke, danke, danke! luxhello.gif

 

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dietmar,

 

ich habe meinen Fehler korrigiert. ( Ich fand den Anlass so wichtig, sodass ich ihn in einer falschen Stelle platziert habe. Dort konnte wohl nicht jeder einen Beitrag schreiben...sorry :unsure: )

 

Deine Botschaft ist natürlich richtig: Wir Alle sind Forum ! :rolleyes:

 

Viele Grüsse

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,

 

toll, dass es das Forum bereits schon so lange und so erfolgreich gibt. Das spricht eindeutig für das Engagement der "Hintermänner", also dich, lieber Christian und natürlich auch Neo. Auch wenn ich euch nicht persönlich kenne, aber ihr seid klasse!

 

Vielen Dank euch beiden und allen, die an diesem Erfolg direkt und indirekt mit gewirkt haben.

Auf viele weitere aktive Forumjahre.

 

Liebe Grüße

hanny

Link zu diesem Kommentar

Ich oute mich dann mal: Bin der kleine, grüne, runde Zwockel im Vordergrund. :D :D

 

Gruss

Markus

 

 

Ich ärgere mich - bin nicht drauf - habe ja das Foto gemacht :ph34r:

 

MfG

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar

Ich oute mich dann mal: Bin der kleine, grüne, runde Zwockel im Vordergrund. :D :D

ohh, ich dachte der große dicke Gefleckte dahinter. :lol:

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

ohh, ich dachte der große dicke Gefleckte dahinter. :lol:

 

Nee, das bist doch Du. Siehst Du nicht Deine Hörner? :D :D

 

 

 

.............................herrlich ihr Zwei, hoffentlich auch noch die kommenden 10 Jahre .......................... :rolleyes:

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Also das Forum ist wirklich Klasse! :rolleyes:

 

Ich war und bin auch in anderen Foren unterwegs, aber dieses hat schon was Spezielles!

 

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

 

VG, Rainer

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

nun kann ich doch was schreiben, toll. Ein Prosit auf das 10 jährige!!! Ohne das Forum wäre ich vor der OP vielleicht schon vor Angst gestorben. Aber die vielen Mutmacher, Ratgeber und Glückwünscher hier haben mir geholfen das zu überstehen. Danke, daß es dieses Forum gibt, Danke den Initiatoren und Danke allen Klappis und anderen Herzkaspern, die dieses Forum beleben. Auf die nächsten 10 Jahre!!!

 

Ganz "herz"lich, Peter

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle,

 

ich bin Mitglied des Forums fast vom Beginn an , danke an die Moderatoren für Ihre Arbeit.

Hoffentlich bleibt die Qualität dieses Forums so, wie es jetzt ist.

Auch die speziellen Beiträge von Dietmar und Markus sind immer wieder oft schmunzelnd zu lesen.

Link zu diesem Kommentar

Danke an Alle, die das Forum nun schon so lange und so toll am Laufen halten!

 

Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 10 Jahre

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Danke für Eure lieben Worte zum 10 jährigen. Danke an Klaus, dass Du daran gedacht hast.

Dank an alle Moderatoren und den aktiven Forenmitgliedern, die mit ihren Beiträgen Ängste vor einer bestehenden OP nehmen, aufklären über das Klicken und der nachfolgenden Gerinnungshemmung. Dieses zeigt sich darin, dass dieses Forum tagtäglich um die 2000 Besucher anzieht - auch wenn es hin und wieder unliebsame Besucher gibt. Die ständigen Leser wie Google oder MSN/Bing, die Spuren gegen bis nach Amerika, sich interessieren was geschrieben wird - ob zu recht oder nicht.

So wünsche ich uns noch viele Jahre zum Wohl auch der zukünftigen Herzklappen-Patienten.

 

Christian

 

 

So sah die Website zu Beginn aus.

Website-alt.jpg

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...