Jump to content

Allen einen guten Rutsch und ein frohes Jahr 2012


Thomas W.

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitforis,

 

ich wünsche allen die hier so fleißg schreiben, ich meine nicht nur Siggi W., Dietmar und Markus, und sich auch mal streiten, einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr. Dazu gehören natürlich auch Gesundheit und Zufriedenheit. Für die klappernden und evtl aus dem Takt geratenen Mitklappis die ihre Gerinnung hemmen müssen wünsch ich einen stabilen INR.

Denen die noch eine Behandlung vor sich haben wünsche ich Kraft-Ruhe-Gelassenheit dann klappt es auch. Bei Sorgen und Nöten findet ihr hier immer einen der euch zuhört und versteht.

 

Also um 24.00 Uhr ein Prosit Neujahr mit für dieses Forum und seine Teilnehmer egal ob mit Sekt, Bier, Schnaps oder Wasser - bis zu nächsten Jahr.

 

MfG

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar

Hallo @all,

 

auch von mir einen guten Rutsch heute Abend.

z010.gif

 

Aufpassen mit den Feuerwerkskörpern. B)

 

Vor allem denen die nächstes Jahr noch oder nochmal sich einer Herz-OP unterziehen müssen werden die Daumen weiterhin gedrückt. :rolleyes:

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Heho Leute,

 

auch von mir und meinem Anhang Euch allen einen guten Rutsch.

Kommt gelassen ins neue Jahr. Auf das alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen.

Und natürlich auf viele gesunde Jahre die uns noch bevorstehen.

 

Feiert schön und sauft Euch nicht ins Koma. :D

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Foris,

 

auch von mir einen guten Neustart ins Jahr 2012! Euch und Euren Familien alles Gute und viel Gesundheit im neuen Jahr!

Ich wünsche Euch und mir :rolleyes: das dieses Forum uns noch lange erhalten bleibt.

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

¡Feliz y próspero Año Nuevo! (in meiner Muttersprache)

 

Allen einen guten Start ins neue Jahr. Möge es uns mit viel Gesundheit, Lebensfreude und Stärke begleiten.

Link zu diesem Kommentar

Hallo an Alle,

 

ich wünsche euch einen guten, fröhlichen und gesunden Start ins neue Jahr.

 

Denjenigen, denen im neuen Jahr eine Operation bevorsteht, wünsche ich die nötige Gelassenheit in der Vorbereitung und ein gutes Gelingen für den Eingriff. Viele Beispiele hier im Forum zeigen, dass auch schwierige Operationen zum Erfolg führen, und dass auch das Leben danach sehr schön und lebenswert ist.

 

Denjenigen, die eine Operation bereits hinter sich haben, wünsche ich weiterhin gute Gesundheit und Klappen, die tun, was sie sollen, nämlich ruhig im Takt gleichmäßig schlagen.

 

Viele Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir an alle hier einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

 

Mögen all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und

vorallem das wir alle soweit gesund bleiben bzw. werden.

 

Ganz liebe Grüße

Simi27 :P:D:lol:

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Foris,

 

Einen guten Rutsch, alles Gute und besonders viel Gesundheit fürs 2012er,

wünscht Euch und Euren Familien

Volker

post-264-0-53863100-1325367859.jpg

Link zu diesem Kommentar

Frohes, neues Jahr Euch allen!Ich habe das neue Jahr mit Tränen begrüßt-das alte Jahr war gut, das neue bringt einen schweren Weg mit sich.....

Ich wünsche Euch allen viel Gesundheit und dehnen, die es wie ich noch vor sich haben viel Kraft und Mut!

 

Herzlichste Grüße

pieschie

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...