Jump to content

Ist ja nicht so toll


steffi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ehrlichgesagt, finde ich es sehr unschön, dass man im nachhinein erfährt,

wer schon mal alles storniert hat oder doch nicht kann.

 

Das Wochenende war lange genug geplant und auf einmal kann keiner, anstatt mal offiziell was kund zu geben , damit vielleicht alle die Chance haben bei zu geringer Beteiligung ohne anfallende Stornogebühren umzumodeln, daran denkt keiner.

Sehr egoistisch!

Naja, Ilona Klaus und ich werden uns trotzdem ein tolles Wochenende machen, aber es war garantiert das letzte mal, dass ich so etwas angeleiert habe.Da terffe ich mich dann lieber privat und verlässlich.

 

Schönen Gruss Steffi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Steffi,

 

Am 30.09. habe ich das mit dem Schuljubiläum erfahren und bei Hotel Rosenau die vorgesehende Übernachtung am 8.10. storniert und habe denen gesagt, daß wir nur am 9. 10 dort übernachten.

 

Ich habe die Beschwerden bezüglich Hotel Rosenau am 30. September von Dir und Klaus gelesen und den Eindruck gehabt, Ihr wollt in das andere, also habe ich gleich gekündigt, damit das auch in Ordnung geht.

 

Ich habe Euch am 3.10. geschrieben, daß ich vorhabe am 9.10 zu kommen und trotz der gesamten Stornierung doch noch in Rosenau zu übernachten, nachdem Ihr nun doch einiges mit den verantwortlichen Personen von Rosenau geklärt habt.

 

Ich hoffe ich habe das einigermaßen intelligent erklärt :oops: , trotz meiner grauen Gehirnzellen, bis dann, Beate

Link zu diesem Kommentar

Hallo Steffi, Hallo Beate,

 

im Nachhinein war meine Kritik, berechtigt oder auch nicht, wahrscheinlich ein Fehler. Dadurch habe ich wohl einige Verunsichert, daß tut mir leid.

Allerdings wurde offensichtlich bereits vor meinen Bedenken, als auch danach, Stornierungen vorgenommen. Vielleicht wären hier mal ernsthafte Bemühungen gefordert gewesen, sich mal aktiv um dieses Treffen zu bemühen. Das bei einer voraussichtlichen Personenzahl von 10 die Effektivität eines Treffen durch jede Absage leidet, dürfte doch jedem klar sein. Hier hätte man rechtzeitig die Reißleine ziehen sollen, wer auch immer.

Die Vorlaufzeit von ca 8 Wochen habe ich eigentlich auch als angemessen gehalten, um eine definitive Teilnahme zu gewährleisten. Das es immer wieder Gründe gibt und jemand abspringt (springen muß) ist klar, jedoch wie dies hier geschehen ist, liegt der Verdacht einfach nahe, daß ein guter Vorwand gefunden war, um sich aus dem Kreis der Teilnehmer zu verabschieden. Die Anonymität des Internets tut sein übriges dazu und schon ist man raus. So einfach ist das - nach mir die Sinflut?

 

Ich kann nur für mich sprechen, ich habe zugesagt, wir kommen und wir freuen uns!:wink:

 

Schönen Gruß

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich gehöre wohl zu denen,die andere verärgert haben.Wohl auch nicht ganz zu Unrecht.

Bei mir war es so:Vom 25.-27.9. hatte ich keinen Zugang zu deisem Forum.Zugriff wurde mir verweigert.Ich solle mich an den Administrator wenden.Habe dann Christian Schäfer eine PN geschickt,da der einzige,der auf der Einstiegsseite vermerkt ist.(weiter als diese Seite kam ich nicht.).Nachdem ich wieder Zugriff hatte,konnte ich bei völlig veränderter Maske keine Antworten erstellen auf die Themen, habe dann Steffi aber gleich eine PN geschickt.(In der Hoffnung, dass wenigstens diese ankommt).

Nachdem ich wieder vollen Zugriff hatte,habe ich sicher 2 Tage verpennt,gleich noch mal öffentlich zu schreiben.Dafür entschuldige ich mich ganz ausdrücklich.

Gruß Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Steffi, hallo Klaus,

 

Enttäuschung und "Wut" (vermutlich nicht so groß wie es klingt) sind verständlich wenn man Zeit und Engagement in so eine Sache hineinbringt, um später nicht das erhoffte (zugesagte) Ergebnis zu haben.

 

Besonders unglücklich dabei ist natürlich, daß die Summe der Einzelentscheidungen bei Euch landen, will sagen, eine einzelne Abmeldung ist nicht so dramatisch, wenn auch schade. In diesem Fall haben aber mehrer abgesagt .... und das summiert sich und löst einen gewissen Frust aus.

 

Für uns waren und sind die letzten Wochen schon auch anstrengend und zur Zeit nicht gerade positiv ...... da gibt es sehr viel zu regeln und neu zu überdenken, planen etc. .

 

Also - wir wünschen Euch ein schönes Wochenende

 

Liebe Grüsse

Nadja & Sven

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...