Jump to content

Ein frohes Fest Euch allen


zocker

Empfohlene Beiträge

Heho liebe Gemeinde,

 

Euch allen ein frohes, geruhsames und ruhiges Weihnachtsfest.

 

Geniesst die Tage und erholt Euch ein wenig vom alltäglichen Stress und der Hektik.

Vielleicht gibt es ja doch noch ein paar Schneeflocken dann kann man ein wenig im Schnee spazieren gehen.

Das wäre für die Entspannung optimal. :D

 

Alle die Ihre OP noch vor sich oder gerade erst hinter sich gebracht haben, haltet die Ohren steif und geniesst die Tage doppelt und dreifach.

Es geht bald wieder aufwärts. Das ist sicher.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Den Wünschen von Markus schliesse ich mich gerne an und wünsche euch allen frohe Festtage und ein ganz gutes neues Jahr!

 

Dem Forenbetreiber (oder den Forenbetreibern) danke ich ganz herzlich für den Aufwand und die Bemühungen um dieses Forum. Ich weiss, dass die Aufrechterhaltung eines Forums oft mit Aufwamd verbunden ist, gehöre ich doch selbst auch zu den Forenbetreibern (diabetesclub.ch).

Link zu diesem Kommentar

.................auch von mir ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest!

 

Denkt immer daran:

Genieße den heutigen Tag, denn mit dem heutigen Tag beginnt der Rest deines Lebens!

 

Und für alle die noch nicht so weit sind wie wir:

Angst schadet - Mut stärkt!

 

Lasst es Euch gut gehen und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

na dann schließe ich mich den guten Wünschen hier auch einmal an.

 

Gesundheit kann man leider nicht verschenken, aber ich wünsche euch, dass wenigstens alle anderen Wünsche in Erfüllung gehen.

Und schlagt beim Essen über die Stränge, dann habt ihr für das neue Jahr schon gute Vorsätze. :D

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Jawoll -

 

auch von mir gute Wünsche an alle und eine schöne Weihnacht - süßer die Klappen nie klingen :rolleyes: .

MfG

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar

auch ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest. Lb.Grüße von Renate smiley_emoticons_santa2.gif

smiley_emoticons_weihnachtsgeschenk2.gifsmiley_emoticons_xmas4_paketliebe.gifsmiley_emoticons_weihnachtsmann_maedchen.gif

bearbeitet von Renate
Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Lieben,

 

auch ich wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest! Wir sind heute abend bei meiner Schwägerin. Also ausser Bratäpfel vorbereiten muss ich nichts tun *g*. Geschenke sind auch schon alle verpackt. Weihnachten kann kommen.

 

Wenn ihr Zeit und Lust habt mal in euch zu gehen, dann lest doch mal diese Geschichte.

Die kleinen Leute von Wippidu

 

Die werde ich heute Abend vorlesen und kleine Felle verschenken.

 

Liebe Grüße weihnachten.gif

Claudia

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Lieben,

 

 

Ich wünsche euch ein Frohes Fest

ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum ausruhen und genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr.

Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh,

ein Jahr ohne Sorgen,

mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so viel Stress, wie ihr vertragt um gesund zu bleiben,

mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.

 

Diesen Weihnachtsbaum der guten Wünsche sendet euch von Herzen :):rolleyes::P:D:lol:

Simi 27

 

PS: nochmals vielen vielen Dank an euch für das Daumen drücken im März.. Mir geht es soweit ganz gut..

Juhu!!!!!!!!!!

bearbeitet von Simi 27
Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Forumgemeinde,

 

ich wünsche Euch ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen, Christian Schäfer und seiner Ehefrau, sowie Neo unserem Administrator für die Mühe, aber auch meiner Moderatorkollegin "Hanny" sowie den Moderatorkollegen Markus ,Roland, Thomas und natürlich Allen, die aktiv das Forum mitgestalten und durch Ihre Beiträge bereichern, recht herzlich zu danken.

 

Das schönste Weihnachtsgeschenk machen wir uns und unseren Familien selbst, indem wir unsere Krankheitsgeschichte akzeptieren, respektieren und bewältigen.

 

In diesem Sinne,

 

Viele Grüsse

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche euch auch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Und ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich bin froh euch gefunden zu haben und danke allen, die diese Homepage aufgebaut haben.

Lg sunny87

Link zu diesem Kommentar

Frohe Weihnachten an alleHatte einen schönen Abend mit meiner Familie und als ich um den Baum tanzte dachte ich nur kurz-"in 2 Wochen soll ich am Herz operiert werden?Ich?"

Ansonsten wars ein fröhliches, hoffnungsvolles Fest ;)

Liebe Grüße, pieschie

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

euch allen und euren Familien wünsche ich schöne Weihnachtstage und eine besinnliche Zeit.

Für die, denen in den nächsten Wochen eine OP ins Haus steht, versucht diese Tage trotz allem noch bewusst zu genießen und

etwas auf andere Gedanken zu kommen. Es ist ein besonderer Schatz!

 

Auch ich möchte nochmal dem tollen Team im Hintergrund Christian Schäfer und Neo danken, für eure Arbeit am und im Forum!

 

Grüße

hanny

Link zu diesem Kommentar

:rolleyes:

Obwohl heute schon der 2.Weihnachtsfeiertag ist, wünschen meine

Frau und ich Euch Allen hier im Forum ein frohes und gesundes

Weihnachten 2011, sowie einen geruhsamen Jahreswechsel in das

Neue Jahr. Mögen Euere Wünsche und Erwartung an dieses in Erfüllung

gehen.

:D

 

Grüße von Christine und Thomas aus Südthüringen.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...