Jump to content

Erfahrungen in Bad Nauheim?


Marie_Stern

Empfohlene Beiträge

Hi ihr lieben, ich danke euch allen herzlichst.

Bin mal kurz gerade in meiner Wohnung und hab somit auch Internetzugang ;)

 

hihi Schöppi.. das dachte ich mir auch.. essen schmeckt wieder.. wenn auch bisher eher vogelportionen.. fühle mich schnell satt..

musste mich bei meinen Eltern zwischenparken, weil der Platz in der Reha erst am di. frei wird. finde ich irgendwie auch schön nochmal paar

Tage heim zu kommen.

 

melde mich sobald ich wieder Internetzugang finde ... :)

 

Gand viele liebe Grüße an euch alle

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 36
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Marie_Stern

    12

  • siggi W.

    8

  • Schöppi

    5

  • zocker

    3

Hallo Marie,

 

willkommen zurück und schön das Du schon wieder relativ fit bist.

Freut mich sehr das alles glatt gegangen ist.

 

Komm gut in der Reha an und versuche Dich dort ein wenig verwöhnen zu lassen. :-)

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

vielen lieben Dank Markus, bin ja schon gespannt auf die Hockergruppe .. :)

habe mir die Näheste ausgesucht.. die ist nur 20 min von meinem Ort weg.

 

Also bis bald an euch alle

knuffel :) cuuu

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marie,

 

schön daß Du Dich schon mal wieder selbst gemeldet hast und es Dir d.U.e. gut zu gehen scheint. Gute Genesung und einen gelingenden Reha-Start. Alles wird gut! Daß es Dir schnell und ohne Probleme immer besser gehen wird, wünscht Dir,

 

ganz "herz"lich Peter!

Link zu diesem Kommentar

 

 

hihi Schöppi.. das dachte ich mir auch.. essen schmeckt wieder.. wenn auch bisher eher vogelportionen.. fühle mich schnell satt..

 

 

Hallo Marie,

 

Dann lass dich ab Dienstag wieder fit machen . :)

 

Habe auch nur max. 4 Nudeln oder zum Frühstück einmal in mein Brötchen gebissen. Danach..... satt fast für ein Tag :wacko: .

Schöppi

bearbeitet von Schöppi
Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

bin nun in der Reha, ich weiß sie ist wichtig.... will aber Heim *gg

Bin immer noch zwischendrin mal ganz schön müde.

Mein Brustbein wird glaube ich von Tag zu Tag stabiler ^^... knöchert wohl brav vor sich hin,

wie es auch soll. Im KH hab ich die Bluttranfusion nicht vertragen, das war dann nochmal ein zusätzlicher Dämpfer

musste dann nochmal eine Nacht, aber aus reiner Vorsichtsmaßnahme auf die Überachungstation. Zusätzlich drückte es von Darm, Blase, Magen und von oben Brustbein.. also dieser eine Tag.... war echt fies.. aber auch der wurde überstanden *grins...

 

So, jetzt bin ich müde jetzt gege ich Schläfchen abhalten :D

ganz viele liebe Grüße an euch alle und euch auch alles GUTE *knuffel*

 

Bis ganz bald

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marie,

 

schön das es dir zumindest gut geht, wenn du auch Heimweh hast! :wacko:

Nehm diese 3 Wochen mit und mach schön langsam........

Du wirst sehen sie sind eigentlich schnell vorbei!

Was ist es jetzt denn für eine Klappe geworden??

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Huhu ihr lieben, ich bin vor paar Tagen schon Ramipril los... hatte da einen ständigen Reizhusten ja..

Heute sagte ich dem Arzt, dass ich von den Betablocker ständig ... täglich... sehstörungen bekomme...

bin ich jetzt auch los... samt dem Magenschoner... also bin ich jetzt Medifrei.... irgendwie tolles Gefühl aber auch

bisschen unsicher macht mich das ja schon... seit ihr auch Medifrei nach 2 wochen der op geworden??

Ich habe mich für Bioklappe entschieden siggi.... danke für eure wünsche alle und lieben Worte.. bin gerade am Reha PC... gerade dran und schon drägeln welche hier rum.. wenn ich daheim bin.. schreibe ich ausführlicher.... hab ja schon heimweh..

achja meine Narbe ist am oberen Pol voll geschwollen, arzt meinte ich habe zuviel sport mitgemacht... das weiß ich ja nicht.. ich mache meine anwendungen alle brav mit.. furstet mich ja schon etwas...was solls... hoffe das klingt bald wieder ab..

 

also gaaanz liebe Grüße an euch alle *knuffel*

 

<3

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marie,

 

ich freue mich für Dich und mit Dir über Deine Fortschritte. Mach aber nicht gleich so doll! Du kennst doch das Zauberwort "Geduld". Lieber etwas langsamer für die kontinuierliche Besserung als es gleich zu übertreiben.

 

Alle guten Wünsche weiterhin und ganz "herz"liche Grüße von Peter

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marie,

 

schön das es dir schon so gut geht! :rolleyes:

Du solltest nur nicht zu viel machen wollen, es braucht seine Zeit, bis alles wieder gut ist.

Medifrei?? Du musst aber schon eine Zeitlang Heparin spritzen oder gar Marcumar nehmen??

Naja auf jeden Fall hast du nicht mehr lange und dann darfst du ja wieder nach Hause zu deinen Hund,grins!

Wünsch dir auch weiterhin noch gute Besserung.

 

Grüssla siggi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marie,

Coole Reha hast du dir ausgesucht. Ein Reha PC hatte ich nicht.

 

Das du Medifrei bist ist doch super. Das ist nicht bei jedem so.

Ich habe noch nach 4 Wochen Entwässerungstabletten, Magentabletten, .... nehmen müssen.

 

Schöppi

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...