Jump to content

Der 4. Advent ist da .....


zocker

Empfohlene Beiträge

Bei uns begann der 4. Advent mit Schnee. Sehr zur Freude von Junior (15). Jetzt taut es schon wieder.

Junior ist unterwegs Und wir zwei Großen ;) verputzen gleich den Marzipankuchen, den ich heute morgen gebacken hab. :P

 

Wünsche euch allen noch einen schönen Rest-Advent. Und wenn das 5. Kerzchen brennt......ist Weihnachten. :lol: :lol: :lol:

 

Habt noch eine schöne Woche bis dahin.

 

Herzliche Grüße

Helga

Link zu diesem Kommentar

..auch von mir zu später Stunde ganz liebe 4. Adventsgrüße. Ich war länger nicht mehr im Forum - weiß denn jemand, wo Bernd. S. aus B. abgeblieben ist im Forum - wie ich ihn kontaktieren kann? LG von leona

Link zu diesem Kommentar

Mein 4. Advent begann heute mit wiegen, Blutdruck messen und einem miesen frühstück - im Krankenhaus!

 

Ich wünsche allen "da draußen" einen schönen Abend ! xD

Link zu diesem Kommentar

Hallo Maribu,

 

na dann drücke ich Dir mal schnell die Daumen das Du fix wieder aus dem KH draussen bist und mit Deinen Lieben Weihnachten feiern kannst.

Und auch das miesseste Frühstück ist schnell vergessen wenn Du wieder draussen bist. :D

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Wünsche Euch auch allen einen schönen 4ten Advent gehabt zu haben ;)

War auf "Ablenkungstour":Rostocker Weihnachtsmarkt, Baumschlagen mit Freunden und heut Essen mit meinem Mann, haben heut 10jährigen Kennenlerntag ;)

Da fällt mir ein-hatte ich Euch geschrieben, was mein Chef sagte, als ich ihm von der OP erzählte?"Oh Gott-wußte Dein Mann davon, bevor er Dich geheiratet hat?"Tja-Idioten gibt es überall, oder?Ja, mein mann wußte es von Anfang an, er kann damit gut um und baut mich immer auf(obwohl er NIEMALS zu Ärzten geht und sogar Angst vorm Impfen hat...Männer ;) ....)

In 3 Wochen ist es soweit....OH Mannoman...

LG

Link zu diesem Kommentar

 

Da fällt mir ein-hatte ich Euch geschrieben, was mein Chef sagte, als ich ihm von der OP erzählte?"Oh Gott-wußte Dein Mann davon, bevor er Dich geheiratet hat?"

 

Gegenfragen: Wusste ihre Frau, von ihrer Doofheit, bevor sie Sieh geheiratet hat?

Herzen kann man reparieren, Blödheit nicht ;)

Link zu diesem Kommentar

"Oh Gott-wußte Dein Mann davon, bevor er Dich geheiratet hat?"

:D :D :D

Der ist ja mal wieder so richtig typisch Chef.

Es gibt aber schlimmere Sprüche. Von daher gar nicht beeindrucken lassen.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

stimmt-der Spruch ist genial!Käm jetzt morgen wohl etwas spät, aber naja. Meine Tochte fragte mich heut, ob kaputte Herzklappen anstecken sind ;) Nein!Sie hat eine gesunde, sagt der Kinderkardiologe!

Wünsch Euch allen eine gute Nacht!

Grüße aus dem Norden, pieschie

Link zu diesem Kommentar

smiley2276.gif

Adsvend, Adsvend, a Lichdla brennt,

ersd aans, dann zwaa, dann drei, dann vier

und wenn des fünfte Lichdla brennd,

dann haste Weihnachten verpennt!

 

smiley2276.gif

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...