Jump to content

re


steffi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

also scheinbar haben wir doch nicht so die tolle Wahl getroffen mit dem Hotel.

Gastronomie ist ja nicht vorhanden und auf die Frage von Klaus hin ob man dort nett beisammen sein kann und auch einen mitgebrachten (weil nicht angebotenen Snack) nehmen kann wurde die Alte richtig zickig.

 

Wollen wir auf Grund dessen komplett stornieren und umbuchen?

Ein anderes Hotel hat bestimmt frei und wir müssen uns nicht ärgern.

Antwortet schnell, Gruss Steffi

 

(nachher liegt meine Matratze auf dem Fussboden und es gibt nur ein Plumpsklo...)

Gruss Steffi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

Steffi hat meine Erfahrungen aufgrund meiner Nachfrage schon wiedergegeben. Es gibt zwar einen Aufenthaltsraum (nur für Nichtraucher, was ja grundsätzlich nicht verkehrt ist) aber es ist wohl nicht möglich, sich z.B. abends dort zu verpflegen. Die Dame des Hauses hat eine Benutzung der hauseigenen Kaffeemaschine aus "hygienischen Gründen" ausgeschlossen! Auf meinen Vorschlag hin, eine eigene Kaffeemaschine mitzubringen, wurde auf versicherungstechnischen Klärungsbedarf hingewiesen.( Wenn die Maschine umfällt, wer kommt für den Schaden auf......) Es gibt wohl einen bestückten Getränkekühlschrank, ích weiß aber nicht, ob daß ausreicht, um die Gruppe beim gemütlichen Beisammensein zu versorgen. Als Alternative bliebe demnach nur das Verbleiben in einer Gastronomie ausser Haus. Ist ja grundsätzlich auch nicht verkehrt, aber wollen wir das? Ein Umbuchen, wie Steffi es vorschlägt, wäre meines Erachtens nur die allerletzte Lösung.

Ich schließe mich der Mehrheit an und bitte um Eure Meinung dazu.

 

Grundsätzlich würde ich das Treffen trotzdem wie geplant durchziehen, halt eben mit der entsprechenden Einstellung.

 

Viele Grüße

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

 

zwei Dinge - erstens würde ich auf jeden Fall umbuchen, das klingt nicht gut. Im Urlaub im Restaurant haben wir auch alles storniert, nachdem an Nadjas Glas noch der Lippenstift der Vorgängerin war ..... definitiv die richtige Entscheidung. Ansonsten ist man schon vorher sensibilisiert und achtet auf jede Kleinigkeit.

 

Zweitens - wir müssen absagen :x :evil: :(

@Steffi - also doch nix mit dem "Ominösen Mann - der immer anruft" :roll:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

 

ich möchte mich aus jedweder Entscheidung raushalten, da ich wahrscheinlich nicht übernachte aber gern mal auf einen Nachmittag und Abend vorbeikommen möchte - ich wohne in der Nähe.

 

Die Harzer Gastronomie und Hotellerie hat mich schon immer abgetörnt, und Eure Erfahrung spricht da auch für sich.

 

 

Ich habe mal gesucht, und unter

 

www.hrs.de

 

(Hotelsuche eingeben, Bad Harzburg und das Datum)

 

findet man das Victoria-Hotel in Bad Harzburg mit einem Preis für das Einzelzimmer von 48,-. Auf den Bildern sieht es ganz nett aus. Und es liegt - glaube ich - direkt in der Fußgängerzone zentral.

Das nur als Tip.

 

 

Viele Grüße

 

Roger

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Sven das tust Du mir an????

Also ich storniere jetzt und warte ab ob wir im Hirsch reservieren wollen

oder unter Rogers Tip.

Gruss Steffi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sven und Nadja,

Ihr müßt absagen, heißt das Ihr kommt nicht zum Treffen?

Dann sind es ja nur ein paar Leutchen, da muß ich mir das nochmal gut überlegen

:roll: Gruß, Beate

Link zu diesem Kommentar

Hallo Steffi, hallo Beate,

 

es tut mir schon sehr leid, aber ich muss aucheinen neuen Job suchen und die Kohle ist halt auch nicht mehr sooo üppig vorhanden. Der Ausflug kostet danns chon ein paar Taler. Desweiteren habe ich für Mintag 8 Uhr einen Termin beim Kardiologen .... und bei Nadja ist es zu allem Überfluss so, dass sie sher viel zu tun hat und da evtl auch am Freitag nicht eher wegkommt .....

 

Alles in allem also eine bescheidene Situation und es tut mir wirklich leid.

 

@Beate - also zwei weniger ist doch wohl zu verkraften - oder ? Wenigstens git es dann mehr neue Gesichter zu bestaunen.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...