Jump to content

Statistiken...


cae6a

Empfohlene Beiträge

Hi,

mein morgendlicher Blick auf den Kalender zeigt mir den 15.11.2011.

 

Heute vor 17 Jahren gegen 13:30h war meine lebensrettende OP.

 

Was begleitet mich seit diesem Tag? Die wöchentliche INR Messung!

Am Anfang noch nicht regelmässig, im Laufe der Jahre vielleicht auch zweimal die Woche, sodass ich durchaus eine Messung pro Woche mal zu Grunde legen kann. Somit sich ergibt sich die Anzahl Messsungen bei 52 Wochen/Jahr zu 17x52=8840 Messungen.

Diesen Wert kann man nun natürlich bewerten: die Controller unter uns mit Kosten/pro Messtreifen, die Vertreter von "höher, schneller, weiter" erstellen ein Ranking, manche rechnen die Zeit bis zur 10.000sensten Messung, und was sonst alles noch möglich ist.

Ich dachte nur "Wow" und wünsche uns allen, das wir die durchschnittliche Lebenserwartung, die in unserem europäischen Lebensraum statistisch gilt, alle erreichen :).

 

Einen schönen Tag noch und

bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Hallo Roland,

 

auch von mir einen Glückwunsch zum 17.

Du bist in gewisser Hinsicht auch ein Trost für uns „Neulinge“. Das Wissen, dass man mit künstlichen Klappen und Marcumar solange überleben kann, hat schon etwas sehr Beruhigendes.

 

Weiterhin alles Gute.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Mensch Roland, dann kann deine Herzklappe ja dieses Jahr den Führerschein machen und wird im nächsten Jahr sogar volljährig. ;)

Toll, zu lesen, dass man so lange ohne größere Probleme mit Marcumar und Klick-Klack leben kann, obwohl ich eigentlich

auch nicht daran zweifel. Ich wünsche dir noch weitere viele Jahrzehnte mit deinem klappernden Freund.

Grüße

hanny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Roland,

 

auch von uns alles Gute zu deinem besonderen Tag.

 

....übrigens, so kurz nach der OP solltest Du Dich weiterhin schonen und lass dir das Bier ruhig wie bisher an den Lieblingssessel bringen. ;)

 

Viele Grüsse

 

Klaus und Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Roland, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Siebzehnten. Bei mir klapperts auch schon im 17. Jahr - bin ein MKE-Dinosaurier. Da wollen wir uns mal wünschen, dass es noch ein Weilchen ordentlich klappern möge. In den vergangenen Jahren habe ich erlebt, wie meine kleinen Kinder erwachsen wurden und bin sogar Oma geworden. Und so

Gott will, hab ich noch ein bischen was vor.

 

Lb. Grüße

Reni

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...