Jump to content

Blitztreffen in Mainz


Klaus

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumgemeinde,

 

da meine Frau und ich ein Wochenende in Mainz verbringen wollten, kam mir in den Sinn, dass der Markus in der Nähe wohnt. Was liegt näher als eine PN zu schreiben und sich zu verabreden. Gesagt getan. Wir haben uns 1 Tag, nachdem wir uns abgestimmt hatten in einer schönen Gastronomie (unser Dank gilt Markus Freundin für den Tipp ;) ) in Mainz getroffen. Berührungsängste gab es nicht, Gesprächstoff genügend und Spass hatten wir auch. Bei den traditionellen natriumarmen, handwarmen Getränken verging die Zeit wie im Flug und so trennten sich unsere Wege wieder, eher wir uns versahen. Schön wars und wärmstens zur Nachahmung empfohlen.

 

Viele Grüsse

 

Klaus und Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Heho,

 

so jetzt ist das Geheimnis des Aufenthalts in Mainz endlich gelüftet. :D

Die langen Nasen können wieder eingefahren werden. :-)

 

Stimmt, da die Münchner offensichtlich so viel Spass auf ihrem Treffen hatten, haben wir uns spontan dazu entschlossen auch ein kleines Treffen in Mainz abzuhalten.

Klaus hatte mich kurzfristig gefragt ob wir uns nicht auf einen Sprung sehen wollen.

Gesagt getan und schon saßen wir im 'Citrus' in Mainz. Was so ganz nebenbei auch noch ein schönes Ambiente hatte.

 

Hah, und die Gespräche haben bestimmt in keinen Punkt hinter denen der Münchner zurück gelegen..... :D

Nein, im Ernst, es war ein sehr schönes kleines Treffen das wir auf jeden Fall wiederholen sollten.

Wenn wir mal wieder im Rheinland unterwegs sind und etwas Zeit übrig haben stehen wir bei Euch vor der Türe, soviel ist klar. :lol:

 

Vielen Dank und einen ganz lieben Gruss auch an Deine Frau.

Es war wirklich sehr schön.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ihr beiden "Mods" habt bestimmt schon geplant das nächste Forum-Treffen in Mainz abzuhalten und habt das Ambiente schon mal rausgesucht..... :rolleyes: Da dürfen dann die Münchner nicht fehlen. :ph34r:

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr,

 

schön das ihr das so spontan gemacht habt, ich glaube das ihr euch bestimmt gut verstanden habt!!

Kann ich auch nur jeden empfehlen, wenn man nicht so weit auseinander wohnt oder zufällig in der Gegend ist, ein spontanes Treffen auszumachen.............................

Die Lokalitäten schauen ja ziemlich ansprechend aus................und ihr natürlich auch!! :D :D

Hauptsache es hat Spass gemacht und ihr habt euch gut unterhalten, gell!

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...