Jump to content

Kontrolltermin


hanny06

Empfohlene Beiträge

Hallo Siggi,

 

na das ist doch wohl ein schöner Einstieg zur feierlichen Weihnachtszeit - die Pumpe pumpt und der Schritti hält den Takt. Weiterhin alles gute und stabile Werte!

 

MfG

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • hanny06

    6

  • zocker

    6

  • siggi W.

    6

  • marathon2

    5

Siggi...ich freu mich mit dir...m025.gif das schönste Weihnachtsgeschenk, das man kriegen kann...........

bei mir ist der Kontrolltermin im Dezember (hab auch Schiss)

 

ein lieber Gruss zu dir

ursela

Link zu diesem Kommentar

Hey Siggi,

 

i gfrei mi mit Dir - komm lass Dich mal virtuell umarmen

 

Weiterhin alles Gute wünscht Dir

Brigitte

bearbeitet von BrigitteL
Link zu diesem Kommentar

Hallo Siggi,

 

i gfrei mi a!!! (komma etz da unsere Preiß'n no mit?)

 

ich wünsche dir, dass du immer mehr Vertrauen zu deinem Herz bekommst - du schaffst das!

 

Und: eine Safari muss nicht unbedingt sein. am Rothsee ist es auch schön. Ein schönes Wochenende und viele lb. Grüße von Renate

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

danke an alle, das ihr euch mitfreut mit mir..............................!

 

@ Hanny und Renate: Würd ich sowieso nie machen ......................da nehm ich doch lieber den Rothsee!

 

Grins Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Siggi,

 

mensch dass sind ja sssuuuuuuupppppppiiiiiiiiiieeeeee-Nachrichten. Freu mich total für Dich.

Dann kannst ja nun Deine Umwelt unsicher machen - Späßchen gemacht.

 

LG bis hoffentlich bald ciao Sally

 

PS: Ich war vor 2 Wochen auch bei meinem Kardio, weil ich so eine lästige Erkältung hatte und mir einfach nicht klar war, ob sich

ned auf mein Herzilein was niedergeschlagen hat - der Kardio konnte mir Entwarnung geben, er war ganz zufrieden mit mir und so ist

nach gut 10 Monaten nach der OP Alles gut, offenbar sogar besser als noch im Sommer - grins - umarm die Welt

Link zu diesem Kommentar

Liebe hanny,

 

Dich möchte ich auch noch beglückwünschen, dass soweit auch Alles gut ist. Weiter so.

....bin grad erst auf diesen Beitrag im Forum gestoßen, daher kommen meine greetings a bisserl verspätet, sorry.

 

LG ciao Sally

Link zu diesem Kommentar

 

PS: Ich war vor 2 Wochen auch bei meinem Kardio, weil ich so eine lästige Erkältung hatte und mir einfach nicht klar war, ob sich

ned auf mein Herzilein was niedergeschlagen hat - der Kardio konnte mir Entwarnung geben, er war ganz zufrieden mit mir und so ist

nach gut 10 Monaten nach der OP Alles gut, offenbar sogar besser als noch im Sommer - grins - umarm die Welt

 

Hallo liebe Sally

 

danke und dir auch herzliche Glückwünsche, das hats jetzt endlich mal gebraucht gell?? Freut mich echt für dich!!

Ja ich hoffe auch das wir uns bald mal wieder sehen!!

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Liebe Siggi,

 

ja da gehts einem schon viel besser wenn man weiß dass alles soweit ok is.

 

Freu mich auch schon wenn wir uns hoffentlich bald mal wiedersehen würden - vielleicht dann

scho a bisserl gelassener mit der "neuen Situation" - is ja ned immer leicht, weil man manchmal

auch übervorsichtig is, aber besser als sich gar nix dabei denken - kann halt auch nach hinten

losgehen.

 

LG bis denn ciao Sally

Link zu diesem Kommentar

:rolleyes:

Hallo, auch ich kann sagen, daß mein Kontrolltermin beim Kardiologen

am9.11.2011 in Suhl positiv verlaufen ist. Das heißt, es hat sich seit einem Jahr

in der Belastbarkeit nichts verschlechtert. (Streßecho wegen den 2 Bypässen und

Arteriosklerose. Ich danke Euch für das Daumendrücken und wünsche einen schönen

1.Advent.

:)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

 

na da hast du ja auch schon ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk bekommen.

Das freut mich für euch!

Dann genieß mal zusammen mit deiner Frau die Adventszeit in vollen Zügen :rolleyes:

 

Grüße

hanny

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

am Mittwoch bin ich dran.

So gut, wie es mir im Moment geht, müssten nur Spitzenergebnisse bei der Untersuchung heraus kommen.

Ich bin gespannt.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dietmar,

 

Dir geht es ja realtiv gut.

Von daher wird schon alles passen. :-)

 

Ich drücke aber trotzdem die Daumen .....

In Deinem Alter ..... weiss man ja nie. :P

Nein quatsch, wird alles IO sein. Muss ja weiter gehen...

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

heute hatte ich, wie bereits angekündigt, meinen Zweijahres-Kontrolltermin. Bei der Untersuchung wurde ein Ultraschall des Herzens und ein Belastungs-EKG gemacht.

Ich hatte es erwartet, oder wenigstens gehofft, mit dem Herz ist alles in Ordnung. Die neue Klappe macht, was sie machen soll, neue Probleme haben sich nicht herausgestellt. :)

Laufsport ist praktisch ohne Einschränkung erlaubt.

 

 

Das Thema kalte Füsse habe ich natürlich auch angesprochen. Nach Meinung meines Kardiologen könnten die Beta-Blocker eine Ursache sein.

 

Da ich auch noch andere Probleme mit der bisherigen Medikamentenkombi gegen Bluthochdruck hatte, steht jetzt ein Medikamentenwechsel an.

Ab sofort nehme ich das Präparat Vocado. Es ist ein Zweikomponeten-Medikament gegen Bluthochdruck. Die eine Substanz ist Olmesartanmedoxomil, die andere ist Amlodipin.

Wie bei solchen Medikamenten üblich, ist die Liste der möglichen Nebenwirkungen sehr lang. Ich hoffe, dass ich dieses Mal davon verschont bleibe, und der Blutdruck sich in normalen Grenzen bewegt.

 

Grüße

Dietmar

bearbeitet von marathon2
Link zu diesem Kommentar

Hallo Dietmar,

 

Glückwunsch von mir. ;)

 

Gefühlsmäßig hast du es dir ja gedacht das alles Top ist, jetzt hast du es bestätigt bekommen.

 

Ich hoffe, du bekommst bald wieder "warme" Füße und verträgst das neue Blutdruckmedikament.

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Heho Dietmar,

 

freut mich sehr das alles IO ist. :D

Da kommt dann direkt Freude auf wenn man die Praxis verlässt. :lol:

 

Bitte halte uns auf dem Laufenden wie es sich mit den kalten Füssen weiter verhält.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Lieber Dietmar

 

Gratuliere zu deinem erfolgreichen Herz-check. Weihnachten kann also kommen.

Meine Füsse sind übrigens auch überwiegend kalt kalt kalt. Aber du weisst ja- kalte Füsse- warmes Herz ;-)

 

sei ganz <3'lich gegrüsst

ursela

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...