Jump to content

Hallo von mir


catwiesel

Empfohlene Beiträge

Hallo aus Berlin, ich lese schon eine ganze weile im Forum und stelle mich jetzt vor, mein Name ist Frank, 52 Jahre, verheiratet, 3 Kinder, 4 Enkel und ich bin froh das es dieses Forum gibt und man viel wissenswertes erfahren kann.

am 11.06. ist es soweit, Aortenklappen op, hätte jetzt zum Frühdienst gemußt, habe aber mal wieder die ganze Nacht wach gelegen und werde bis zur op zu Hause bleiben.

Vielleicht kann mir jemand, über das wieder Fit werden nach der op schreiben, würde mich Freuen.

LG

Frank (catwiesel)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Frank,

 

hab Dich schon rumwieseln....äh..rumwuseln sehn.

 

Also Herzlich Willkommen hier im Forum!

 

Am 11. 6..... das ist ja schon bald, in welcher Klinik wirst Du denn operiert?

 

über`s fit werden wirst Du hier schon eine Menge finden..... auf jeden Fall geht es ruck zuck nach der Op. Jeden Tag neue Fortschritte und Erfolge, Du wirst erstaunt sein.

 

dein Körper zeigt Dir, wie weit Du Dich belasten kannst, nur nichts überstürzen, lass alles langsam angehen.

 

Liebe Grüße

 

Margrit

Link zu diesem Kommentar

Hallo Frank,

 

auch von mir "Herzlich Willkommen".

Schön - noch einer aus Berlin !!!

 

Ist alles halb so schlimm :-) Wirst du

im DHZB operiert?

 

 

Viele Grüße aus Mariendorf,

 

Elke

Link zu diesem Kommentar
  • 1 year later...

Hallo Frank,

 

auch von mir "Herzlich Willkommen".

Schön - noch einer aus Berlin !!!

 

Ist alles halb so schlimm :-) Wirst du

im DHZB operiert?

 

 

Viele Grüße aus Mariendorf,

 

Elke

 

 

Rotwerde,

 

ich kam heute automatisch beim einloggen exakt wohl dorthin, wo es offenbar nicht sollte, ich dachte ich wäre auf meinem anderen Beitrag. Den ich auch geschrieben hatte, aber nein, ich habe exakt auf den Thread in der Vorstellrunde geschrieben.

Falls es sehr schlimm ist, bitte ich mir das einfach zu sagen, dann werde ich es löschen, wenn ich das kann? Oder man müsste es notfalls verschieben. Ich werde jedenfalls ab nun darauf besser achten, wo ich was schreibe. :D

bearbeitet von Isabell
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...