Jump to content

Vorstellung Imri1960


irmi1960

Empfohlene Beiträge

hallo an alle,nach drei wochen hier fleißigen mitlesens habe ich mich nun heute auch hier,angemeldet.ich wohne in sachsen,der ort, ist etwas ländlich gelegen. der grund für mein interesse hier am forum ist,ich bin 1966 an der uniklinik leipzig an einer "falotischen tetralogie"operiert worden,was für die damalige zeit gut gelungen ist und 45 jahre mich gut durchs leben gebracht hat.habe immer gearbeitet und auch 2 töchter. 2009 hat es mich dann etwas entschärft,ich hatte wasser vorm herzen,kammerflimmern und andere symtome,über die kann ich später noch erzählen.auf jeden fall stehe ich wieder voll unter ärztlicher kontrolle,für nächstes jahr bin ich für ne neue herzklappe vorgesehen und deshalb bin ich hier gelandet. biba irmi

Link zu diesem Kommentar

hallo,vielen dank für die "willkommensgrüße",muß mich erst mal bissel zurecht finden hier.eine frage hätte ich noch,wie komme ich dort hin wo man den anhang hin schreibt was man für op.und werte hat.(was immer unter den beiträgen steht)......biba irmi

Link zu diesem Kommentar

Der Sachsen Anhaltiener grüßt die Sächsin,

wenn du ganz nach oben scrollst, siehst du deinen Namen in der rechten Ecke.

Den klickst du an und dann erscheint "Meine Einstellungen".

Die anklicken und du siehst in der linken Seite die Profileinstellungen.

Dort kanst du deine Signatur bearbeiten.

bearbeitet von Mathias
Link zu diesem Kommentar

"dankeschön mathias" ich werde es mal so ausprobieren.ich hätte gedacht mal gelesen zu haben, daß du auch im herzzentrum in leipzig warst? ich soll dort ne bioklappe bekommen.wie kommst du mit der bio. zurecht? biba irmi

Link zu diesem Kommentar

ich hätte gedacht mal gelesen zu haben, daß du auch im herzzentrum in leipzig warst? ich soll dort ne bioklappe bekommen.wie kommst du mit der bio. zurecht? biba irmi

 

 

 

Nein nein, ich werde demnächst in Leipzig operiert.

Im Moment habe ich noch eine mechanische Klappe.

War auch schon zur Vorstellung.

Unter "Leberwerte" steht der ganze Sachverhalt.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...