Jump to content

Beitrag über Herz OPs in Nano auf 3 Sat


konrad

Empfohlene Beiträge

Hallo Dietmar,

 

das wusste ich nicht.

 

Dann hoffe ich mal, dass sich hier nicht wieder so eine erbitterte Diskussion

über Klappen und OP Methoden anschließt wie damals. ;)

 

 

K.

Link zu diesem Kommentar

hallo konrad,

 

ich habe mir den beitrag gerade angesehen und muss sagen,dass mir dazu nichts mehr ein fällt.ich bin total schockiert,wie fahrlässig mit den menschen umgegangen wird.das krankenhäuser wirtschaftlich arbeiten müssen ist völlig klar,aber nicht auf patientenkosten,gerade bei solchen operationen.es ist gut,dass solche methoden publik gemacht werden.

 

 

lg

raino

Link zu diesem Kommentar

Hallo Konrad,

 

stimmt, das hatte ich schon wieder vergessen und nicht mehr angeschaut.

Da hätte ich den alten Thread wohl besser nicht verlinkt. :huh:

 

Egal, es menschelt halt überall, und das ist ja auch in gewisser Hinsicht schon wieder sympathisch.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

In der AHB beim Vortrag über Herzklappen, ist Berichtet worden, das dieses noch im Versuchsstadium ist und nur bei denen angewendet wird, bei denen es keine andere Möglichkeit gibt.

Leider wurde in der Allgemeinheit die Vorstellung verbreitet, das Klappen OP`s heute alle endoskopisch sind und die Leute am nächsten Tag wieder arbeiten können.

Ist mir selbst bei der AHB passier, das mich eine ältere Dame (die einen besseren Gesundheitszustand hat als ich) bei der AHB gefragt hat, weshalb ich wegen einer Klappe eine AHB erhalte, wo doch heute eine Klappe ein Klaks ist und endoskopisch gemacht wird.

 

Da haben die Propagandisten der Gesundheitsindustrie ganze Arbeit geleistet. Es wird auch überhaupt nichts darüber gesagt, dass das Herz bis zu einem Jahr braucht um sich an die neuen Verhältnisse zu gewöhnen.

 

Hartmut

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...