Jump to content

Neue Probleme mit dem chat


Thomas Steib

Empfohlene Beiträge

:(

 

Hallo, seit den letzten Updates von Neo komme ich wieder nicht

in den Chatroom.

Ich war so froh, als es wieder geklappt hatte.

Woran liegt es diesmal?

 

Grüße an Alle von,

 

Thomas.

 

:(

Link zu diesem Kommentar

Ich habe den Beitrag zu 'Anregungen/Kritik' verschoben.

Hier passt er besser.

 

Bei mir funktioniert der Chat auch nicht.

Diesmal kommt allerdings keine Fehlermeldung. Sieht so aus als ob der Chat nicht auf der Seite verlinkt wäre.

 

Andere Frage:

Wird der Chat denn überhaupt genutzt?

Wenn Neo sich jedesmal die Arbeit macht, der Chat danach aber nicht genutzt wird ist es ja auch für die Katz'.

 

Was meint der Rest des Inventars?

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Andere Frage:

Wird der Chat denn überhaupt genutzt?

Wenn Neo sich jedesmal die Arbeit macht, der Chat danach aber nicht genutzt wird ist es ja auch für die Katz'.

 

Was meint der Rest des Inventars?

 

Gruss

Markus

 

Hallo Markus,

 

bei mir funktioniert er auch nicht. Manchmal habe ich schon reingeschaut. Hatte sogar mal das Glück einen netten Moderator im Chat anzutreffen, der mir viele "Töne" gezeigt hat. :ph34r:

Ich persönlich fand es schon mal witzig sich so mal zu unterhalten. :)

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich war gelegentlich auch schon im Chat, und hatte sogar einmal das Glück, nette Damen dort zu treffen. :)

Meiner Meinung nach sollte er schon wieder reaktiviert werden.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle,

der Chat funktioniert nicht, allerdings habe ich vorher nach der Überarbeitung noch nie das Glück gehabt, dort jemanden zu treffen.

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht sollten wir, wie früher schon einmal vorgeschlagen, eine Chat-Zeit einführen.

 

Z.B. einmal die Woche zu einer festen Zeit.

Wäre ein Versuch wert, denke ich.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

 

ja, das ist eine gute Idee.

Wir sollten eine Umfrage machen, welcher Tag(e) und Uhrzeit in Frage kommt.

 

Ich sage einfach mal Mittwoch, 18.00 Uhr.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Chatfreunde,

da wir ein Update für dieses Forum durchgeführt haben (invision board), ist unser Chat für dieses Update noch nicht angepasst. Werde bei Parachat (USA; die auch den Jahresbeitrag für das Chat kassieren) nachfragen, ob es für die derzeitige Version auch ein Update seitens Parachat bereits gibt. Bitte daher noch um etwas Geduld.

Christian

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich hab den Chat auch ab und zu genutzt und fand die Funktion einfach super. In letzter Zeit war ich aufgrund Zeitmangels dort nicht vertreten. Einen festen Chatabend in der Woche find ich persönlich nicht ideal. Denn wenn sich mehr wie 3 bis 4 Leute im Chat tummeln ist ein Unterhaltung nur schwer möglich.

 

Ich habs eigentlich ideal gefunden als vor längerer Zeit es auf der Forums-Startseite ersichtlich war, wer sich im Chat befindet.

 

Viele Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...