Jump to content

Blutungen


Heike

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

zur Gerinnung hab ich folgende Frage. Ganz am Anfang nach der OP (2 Wochen) oder auch später, kann es da durch das Marcumar zur Blutung in das Rippenfell kommen. Es ist bei meiner Mama jetzt so. Die Flüßigkeit (mit Blu) wurde punktiert und sie bekommt jetzt Heparin und Kortison für 4 Tage. Danach soll weiter entschieden werden. Kennt sich da jemand von Euch aus ?

Danke schon im voraus

Heike

Link zu diesem Kommentar

hallo heike,

schweres Thema, gehen wir mal davon aus sie kam ohne Blutungen vom Op Tisch und die Blutung ist neu, dann kann es schon vom Marcumar kommen weil grade am Anfang ja ertsmal die ganze Einstellung erfolgt und die "Nahtstellen" noch nicht richtig verheilt sind.

Aber es hört sich doch ganz gut an was die da machen.Erstmal stoppen ,in Griff bekommen und dann weitersehen.

Leider gibt es in der Medizin keien Patentrezepte.

Lieben Gruss Steffi

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...