Jump to content

Pimp My Heart - jetzt geht es los...


Barbarossa

Empfohlene Beiträge

Auf ein Neues!

 

Ich habe nun meine Sachen gepackt und fahre gleich los nach Würzburg. Ich hoffe, dass ich morgen aufgenommen und am Dienstag dann operiert werde. Ihr dürft also die wieder entspannten Daumen erneut auf Betriebstemperatur bringen!

 

Gruß

 

Barbarossa

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 32
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Barbarossa

    4

  • Sunny

    3

  • Armin

    3

  • Motte

    3

:wacko: Hallo Barbarossa,

 

jaja ihr strapaziert unsere Daumen schon gewaltig! Aber nichts desto Trotz, ich halte dir die DAumen das es diesmal wirklich klappt mit deiner OP und das alles zu deiner Zufriedenheit über die Bühne geht!!! B)

Du wirst sehen spätestens am Wochenende kannst du uns schon deinen ersten Bericht erzählen!

Allles Gute!!

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Barbarossa!

 

Die Daumen sind in Position und werden gedrückt. 

Alles Gute für Dienstag und die Zeit danach.

 

Viele Grüße

Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Alles Gute natürlich auch von mir "OP-Genosse" :-) Vermutlich genauso wie Du entspanne ich gerade noch ein wenig im Hotel, morgen 9h geht's dann für uns beide los - sofern nicht wieder was dazwischen kommt (hab ein wenig Halskratzen seit heute morgen...)

 

Ich drücke Dir die Daumen, solange es geht ;-)

Frank

Link zu diesem Kommentar

Hallo Barbarossa.

 

Auf ein Neues!

Die Daumen stehen schon in Startposition und warten auf ihren Einsatz.

Und da ich schön brav und regelmäßig ins Fitness gehe, ist bestimmt schon "mehr Schmackes" dahinter als letzte Woche.

 

Also, Augen zu und durch - wird schon !

 

Ganz lieben Gruß,

Ina

Link zu diesem Kommentar

Hallo Frank, dann drücke ich dir doch dolle die Daumen.

Ich hatte am Tag der Krankenhausaufnahme auch schon ein Bett und etwas Halskratzen , das wurde immer schlimmer. Und ich wurde nach einer Nacht wieder entlassen, da niemand in den Infekt hineinoperieren wollte. Das war für mich, meinen Mann und meine 2 großen Söhne der Horror ! Nach 4 Wochen war dann der neue OP-Termin

Elke

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...